4.60 / 7 Bewertungen

GRS Steuerberatungsgesellschaft

Unverbindliche Angebote von Ageras Partnern einholen
GRS Steuerberatungsgesellschaft ist bisher noch kein Ageras-Partner. Für mehr Transparenz in der Finanzbranche listen wir auch Unternehmen in unserem Branchenverzeichnis, die noch nicht Teil der Ageras-Plattform sind. Bitte nehmen sie bei Interesse mit GRS Steuerberatungsgesellschaft direkt auf.

Wir begleiten Sie in allen Phasen des Lebens, im privaten Steuer- und Vermögensumfeld, als Unternehmer, Gesellschafter, Angestellter bis zur Rente.

Erweiterung, Krise, Unternehmensumbau, Partneraufnahme, das alles sind Meilensteine in denen der Berater die Verknüpfung Mensch-Unternehmen-Steuern-Recht nicht lösen darf.

Unser Repertoire:
PFLICHT: Alles was Sie über Steuern wissen sollten und für den Staat machen müssen und von versierten Beratern an stressfreier Entlastung erwarten.
KÜR: Individuelle Lösungen
KLASSIK: Solide Bearbeitungsabläufe mit festen Ansprechpartnern
MODERN: Digitales Buchen, Datentransfer, Video-Konferenz, bundesweit übers Netz
PUNK: IT, StartUP, Kreativ? Man versteht Sie!
ROMANCE: Ehe, Familie, Erben & Schenken
GHOSTBUSTER: Steuerprüfung, Steuerfahndung, Streit mit dem Finanzamt
... oder eben anders ausgedrückt ...
Beratung in den Bereichen Steuern - Recht - Betriebswirtschaft - Vermögen
Wir haben Mandanten in ganz Deutschland und halten trotz der Entfernungen persönlichen Kontakt. Wir sind mobil und nutzen alle neuen Medien der Kommunikation.



GRS Steuerberatungsgesellschaft

Hatzfeldstraße 6
51069 Köln
  • Steuerberater
  • Mitglied im IBWF
  • Mitglied im DSTV

  • BWA
  • Unternehmensberatung
  • Vorbereitende Buchführung
  • Gestaltungsberatung
  • Betriebliche Steuererklärungen
  • Internationales Steuerrecht
  • Unternehmensnachfolge- und Erbfolgeberatung
  • Private Steuererklärung
  • Lohnbuchhaltung
  • Existenzgründerberatung
  • Jahresabschluss
  • Steuerberatung
  • Finanzbuchhaltung
  • Sanierungs- und Insolvenzberatung

Qualität
Verfügbarkeit
Fachwissen
Zeitplan
Budget

Ageras sammelt kontinuierlich Bewertungen von Unternehmen. Die Bewertungen beruhen auf 5 verschiedenen Parametern. Die unterschiedlichen Beurteilungen werden in einer gesamten Bewertung zusammengefasst.


Schnell, zielstrebig, kompetent

Die Suche nach einem geeigneten Steuerberatung gestaltet sich mit Hilfe von Ageras sehr einfach.
Man erklärt seine persönliche Situation und Profil der gesuchten Dienstleistung und bekommt innerhalb weniger Stunden geeignete Verbindungen vorgeschlagen.
Bei mir war bereits der zweite Vorschlag ein Volltreffer. Mit dem Steuerberater kann ich nun individuelle Strategien erörtern und bewältigen.

- Jürgen Berrisch
Überprüft 16/12/2018

Kompetent, schnell und sehr freundlich

Der absolut positive Eindruck, den ich bereits im ersten Telefonat gewonnen habe, wurde anschließend im persönlichen Gespräch mit dem Inhaber in vollem Umfang, hinsichtlich Qualität, Kompetenz und Kundenorientierung, bestätigt

- Dieter Groß
Überprüft 27/02/2018

Vielen Dank für Ihre Vermittlung

Ich habe Herrn Rosen als kenntnis- und hilfreichen Berater kennengelernt und mit ihm weitere Zusammenarbeit vereinbart.
Vielen Dank für Ihre Vermittlung.

- Erik Tomala
Überprüft 10/01/2018

Richtig nett und professionell

Der Berater möchte einem nichts aufschwatzen wovon er profitiert und ist in seinem Gebiet einfach spitze. Er konnte all meine Fragen beantworten

- Torsten Hübner
Überprüft 08/08/2017

Sehr kompetent

Sehr kompetent und gute Erstberatung.

- Michael Driess
Überprüft 08/08/2017

Hervorragend anders

Noch ist keine echte Beurteilung möglich, aber Herr Rosen hat erfrischend mehr Weitblick im Umgang mit komplexen Firmen- und Vermögenskonstruktionen.

- Dirk Henckels
Überprüft 18/07/2017

Sehr effizienteres Team

Gutes Fachwissen

- Jaspreet Dhaliwal
Überprüft 11/04/2017


Verantwortlich für den Inhalt:
GRS Steuerberatungsgesellschaft Treuhandgesellschaft mbH

Hans Jürgen Rosen, Steuerbevollmächtigter

Kanzleianschrift:
Hatzfeldstraße 6
51069 Köln (Dellbrück)
Telefon: 0221 96857-0
Telefax: 0221 96857-33
E-Mail: [email protected]
Home: www.grs-consult.de

USt-IdNr.: DE 122942257
Amtsgericht Köln HRB 17520

Gesellschaft wird vertreten durch:
Betriebswirt (FH) Vera Greve-Rosen, Steuerbevollmächtigte
Diplom-Kaufmann Hendrik Förster, Steuerberater

Berufshaftpflichtversicherung:
Allianz Versicherungs-AG
10900 Berlin

Geltungsbereich:
Versichert ist die berufliche Tätigkeit in Deutschland, in den Mitgliedsländern der EU, in der Türkei und in den Staaten auf dem Gebiet der ehemaligen Sowjetunion, einschließlich Litauen, Estland und Lettland.

Aufsichtsbehörden:

Steuerberaterkammer Köln
Rechtsanwaltkammer Köln
Die gesetzlichen Berufsbezeichnungen Steuerberater und Rechtsanwalt wurden in der Bundesrepublik Deutschland verliehen.