3.63 / 5 Bewertungen

Smart-Link GmbH Wirtschaftsprüfungegsellschaft

Unverbindliche Angebote von Ageras Partnern einholen
Smart-Link GmbH Wirtschaftsprüfungegsellschaft ist bisher noch kein Ageras-Partner. Für mehr Transparenz in der Finanzbranche listen wir auch Unternehmen in unserem Branchenverzeichnis, die noch nicht Teil der Ageras-Plattform sind. Bitte nehmen sie bei Interesse mit Smart-Link GmbH Wirtschaftsprüfungegsellschaft direkt auf.

Steuerberatung im nationalen und internationalen Steuerrecht - Wirtschaftsberatung von der Gründung bis zum Unternehmenstransfer - Komplementäre Services insbesondere Abrechnungen der Mitarbeitervergütungen, Führen der Finanzbuchhaltung und externes Controlling


Smart-Link GmbH Wirtschaftsprüfungegsellschaft

Theodor Straße, 105
40472 Düsseldorf
  • Steuerberater
  • Wirtschaftsprüfer

  • Betriebliche Steuererklärungen
  • Jahresabschluss
  • Finanzbuchhaltung
  • Lohnbuchhaltung
  • Wirtschaftsprüfung
  • Steuerberatung
  • Unternehmensberatung
  • BWA
  • Private Steuererklärung
  • Konzernabschluss
  • Internationales Steuerrecht
  • Sanierungs- und Insolvenzberatung
  • Gestaltungsberatung
  • Existenzgründerberatung

Qualität
Verfügbarkeit
Fachwissen
Zeitplan
Budget

Ageras sammelt kontinuierlich Bewertungen von Unternehmen. Die Bewertungen beruhen auf 5 verschiedenen Parametern. Die unterschiedlichen Beurteilungen werden in einer gesamten Bewertung zusammengefasst.


Finger weg!!!!

Ich habe INTERTAX, Herrn Norman Laschewski und seinen Vater über Agreras gefunden. Er war 2 Monate für mich tätig (Mittelständiges Unternehmen mit 15 Mitarbeitern). Er hat in diesen 2 Monaten so viel Mist gebaut, es ist unbegreiflich das so jemand überhaupt als Steuerberater arbeiten darf. Ich habe heute noch mit den Krankenkassen Probleme, weil er seine Arbeit nicht anständig erledigt hat. Schlußendlich habe ich die Angelegenheit an einen Anwalt übergeben. Wie gesagt, heute - ÜBER EIN JAHR SPÄTER - habe ich immer noch Probleme wegen ihm, ich kann nur dringend davon abraten ihn als Steuerberater zu beauftragen.

- Melanie Haag
Überprüft 11/03/2024

Am Anfang zufrieden im Nachhinein Probleme

Am Anfang war ich sehr zufrieden. Nach drei Tagen sollte ich schon eine positive Bewertung schreiben..
Nach Wochen bemerkt, dass es drunter und drüber geht, dass Sachen nicht erledigt werden
Seit Wochen nicht mehr per E-Mail erreichbar. Durch das Steuerbüro habe ich erhebliche Probleme bei den Behörden, da die Buchführungen und die Abschlüsse nicht rechtzeitig erstellt worden sind.
Es wird mir auch nicht mitgeteilt, wie der Stand der Buchhaltung ist.

- Gabriela heinz
Überprüft 03/03/2024

Ich bin sehr zufrieden!!!!

Ich bin sehr zufrieden!
Die Firma ist sehr zuverlässig und schnell, kann ich nur weiter empfehlen!

- Gabriela heinz
Überprüft 10/05/2023

Top Qualität

Top Arbeit!!!

- Ano Nym
Überprüft 10/05/2023

Excellent

A quick response and they met our budget and expectations

- Adrian Wickham
Überprüft 06/04/2021


Unternehmen hat bisher kein Impressum hinzugefügt