3.33 / 3 Bewertungen

Iris Neuss Steuerberaterin

Unverbindliche Angebote von Ageras Partnern einholen
Iris Neuss Steuerberaterin ist bisher noch kein Ageras-Partner. Für mehr Transparenz in der Finanzbranche listen wir auch Unternehmen in unserem Branchenverzeichnis, die noch nicht Teil der Ageras-Plattform sind. Bitte nehmen sie bei Interesse mit Iris Neuss Steuerberaterin direkt auf.

Iris Neuss Steuerberaterin


22335 Hamburg

Qualität
Verfügbarkeit
Fachwissen
Zeitplan
Budget

Ageras sammelt kontinuierlich Bewertungen von Unternehmen. Die Bewertungen beruhen auf 5 verschiedenen Parametern. Die unterschiedlichen Beurteilungen werden in einer gesamten Bewertung zusammengefasst.


Too little advice. Too much on the side of the authorities. very dusty views.

As a freelancer - after 10 years I will quit her - break new ground. I need a permanent, advisory partner at my side who will show me options and not just forward letters from the tax office.

- sören
Überprüft 19/12/2023

Kompetente Hilfe und sehr netter Service.

In diesem Fall stand uns Frau Neuss mit Rat und Tat zur Seite, als es um Hilfen zur Corona Krise ging. Vielen Dank für all die Tipps und die schnelle Unterstützung.

- Tanja Nasilowski
Überprüft 31/03/2020

Leider wenig Sonne und viel Schatten.

Frau Neuss ist nett, dann hört es aber auch bereits auf.
Wer auf steuerliche Beratung wert legt ist hier vollkommene fehl am Platz. Frau Neuss ist eher Buchhalterin als Steuerberaterin und dafür ist die Dienstleistung eindeutig zu teuer.
Leider passieren hier auch viele Anfängerfehler, die vom Finanzamz gerügt werden.
Alles in allem leider nicht empfehlenswert.

- Müller
Überprüft 10/07/2017


Unternehmen hat bisher kein Impressum hinzugefügt