4.40 / 7 Bewertungen

Kanzlei für Recht und Steuern Esztolyka

Unverbindlich Angebot einholen
Beschreiben Sie kurz Ihr Anliegen, damit wir Ihnen passende und vergleichbare Angebote unterbreiten können. Sie wählen das beste aus.

Unser junges und dynamisches Team findet gezielt Lösungen für alle Ihre Probleme und Belange im Bereich des Wirtschaftsprivatrechts und Steuerrechts. Bei uns haben Sie einen kompetenten Partner auf dem Gebiet des Steuerrechts, Arbeitsrechts und Insolvenzrechts in einer Kanzlei.



Kanzlei für Recht und Steuern Esztolyka

Karl-Weichenrieder-Str. 2
84094 Elsendorf
  • Steuerberater

  • BWA
  • Vorbereitende Buchführung
  • Betriebliche Steuererklärungen
  • Private Steuererklärung
  • Jahresabschluss
  • Steuerberatung
  • Sanierungs- und Insolvenzberatung
  • Finanzbuchhaltung

Qualität
Verfügbarkeit
Fachwissen
Zeitplan
Budget

Ageras sammelt kontinuierlich Bewertungen von Unternehmen. Die Bewertungen beruhen auf 5 verschiedenen Parametern. Die unterschiedlichen Beurteilungen werden in einer gesamten Bewertung zusammengefasst.


Sehr nette, kompetente und schnelle Beratung

Die Kanzlei arbeitet sehr zuverlässig. Die Ansprechpartnerin war immer sehr nett und zuvorkommend. Die Steuererklärung wurde zügig erstellt. Insgesamt bin ich mehr als zufrieden und werde die Kanzlei auch in Zukunft mit meinen Steuererklärungen beauftragen.

- Burger Sandra
Überprüft 08/04/2021

Sehr schnelle Erledigung

Alles zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt, günstig und schnell, gerne wieder

- Manuela Winkler
Überprüft 29/12/2023

Extrem schlechte Erfahrung mit Frau Esztolyka

Kommunikation: Frau Esztolyka war dieses Jahr 2023 so gut wie nie telefonisch erreichbar und ruft nicht zurück, wenn man sie z.B. per Email oder SMS darum bittet. Dito, wenn man eine Sekretärin um Weitergabe von Infos und Bitte um Rückruf bittet.
Terminvereinbarungen werden nicht eingehalten: erst nach massivem Druck meinerseits wurden die Steuererklärungen 2021 Anfang Oktober 2023 an das Finanzamt Eichstätt überreicht, dazu ohne die E-Bilanz 2021. Folge: das Finanzamt Eichstätt hat meinen Gewinn um 20% mangels E-Bilanz 2021 erhöht. Die Vereinbarung war, daß Frau Esztolyka alles im Sommer 2023 einreicht.
Seit November 2022 habe ich Frau Esztolyka sehr oft gebeten, die Schlussabrechnungen für alle erhaltenen Coronahilfen zu erledigen. Im Frühling und November 2023 habe ich durch meine ehemalige Steuerberaterin mit Schock erfahren, daß Frau Esztolyka nichts unternommen hatte, weil im System der IHK immer noch der Name meiner ehemaligen Steuerberaterin steht!!!
Per Einschreiben mit Rückschein habe ich Frau Esztolyka eine letzte Frist bis zum 30.11.2023 gesetzt, um alles zu erledigen. Ihre Antwort darauf: fristlose Kündigung meines Mandats.
Es ist sehr schwer, einen neuen Steuerberater/in zu finden. Der Stress für mich ist enorm, denn ich müsste sämtliche Coronahilfen zurückzahlen, wenn kein Steuerberater die Schlußabrechnungen bis zum 31.01.2024 erledigt.
Im Verzeichnis der Steuerberaterkammer habe ich den Namen Esztolyka online nicht gefunden. Nun frage ich mich sogar, ob sie vielleicht gar keine Steuerberaterin ist.

- Christian Harmand
Überprüft 04/12/2023

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

Ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, sehr freundlich und kompetent!

- Gabriele Merk
Überprüft 05/09/2023

Sehr freundlich

Auch wenn ich Frau RAin noch nicht persönlichgetroffen habe, hoffe aber noch ein treffen zu machen, war sie immer sehr freundlich und hilfsbereit am Telefon.

- Knut Smenda
Überprüft 29/11/2022

Wahnsinnig hilfreich und immer erreichbar

Frau Esztolyka ist immer erreichbar und hilft bei allen Fragen, die ich als Laie habe.
Wahnsinnig hilfreich in allen Belangen und erklärt alles ruhig und leicht verständlich.
Ich bin begeistert. Eine große Hilfe

- Fabian Schmid
Überprüft 06/10/2021

Schnell, einfach und kompetent

Ich bin mit Frau Esztolyka äußerst zufrieden.
Meine Steuerangelegenheiten werden jederzeit sehr kompetent und schnell erledigt. Auf jegliche Fragen meinerseits wird stets eingegangen und darüber hinaus werden auch Verbesserungsvorschläge eingebracht.

- Dominik Köhne
Überprüft 18/04/2021


Diensteanbieter gemäß § 5 TMG: Kanzlei für Recht und Steuern Esztolyka, Rechtsanwältin Ass. Jur. Sandra Esztolyka M.A. Karl-Weichenrieder-Str. 2, 84094 Elsendorf, Deutschland

Rechtsanwälte und Verantwortliche im Sinne des § 55 Abs. 2 RStV für die journalistisch-redaktionellen Inhalte: Ass. Jur. Sandra Esztolyka M.A.

ladungsfähige Anschrift derselben ist jeweils Karl-Weichenrieder-Str. 2, 84094 Elsendorf, Deutschland

Die gesetzliche Berufsbezeichnung lautet Rechtsanwältin. Die Rechtsanwältin ist Mitglied der Rechtsanwaltskammer Nürnberg, Fürther Str. 115, 90429 Nürnberg. Diese ist auch die zuständige Aufsichtsbehörde.

Der Rechtsanwältin wurde diese Berufsbezeichnung in Deutschland verliehen.

Für die Rechtsanwältin besteht eine Vermögensschadenhaftpflichtversicherung bei der R+V Versicherung.

Telefon: 08753 9675856
Mobil: 0176 82230023
E‑Mail: [email protected]
Steuernummer: 126/215/91361
Folgende berufsrechtlichen Regelungen finden auf die Kanzlei für Recht und Steuern Esztolyka Anwendung:
Bundesrechtsanwaltsordnung (BRAO), Berufsordnung für Rechtsanwälte (BORA), Fachanwaltsordnung (FAO), Rechtsanwaltsvergütungsgesetz (RVG), Berufsregeln der Rechtsanwälte der Europäischen Union (CCBE), Gesetz über die Tätigkeit europäischer Rechtsanwälte in Deutschland (EuRAG)

Hinweis gem. § 36 VSBG:
Die Kanzlei für Recht und Steuern Esztolyka wird nicht an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle teilnehmen und ist hierzu auch nicht verpflichtet.
Hinweis gem. ODR-Verordnung:
Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung bereit, die Sie unter https://ec.europa.eu/consumers/odr finden.