4.63 / 5 Bewertungen

MK Consulting GmbH

Unverbindlich Angebot einholen
Beschreiben Sie kurz Ihr Anliegen, damit wir Ihnen passende und vergleichbare Angebote unterbreiten können. Sie wählen das beste aus.

Man braucht nicht nur ein Gefühl für Zahlen, sondern auch eins für die Menschen dahinter. Deshalb legen wir im Kontakt mit unseren Kunden Wert auf eine transparente, authentische und wertschätzende Begegnung.

Mein breit gefächertes Wissen basiert dabei auf der Tätigkeit in einer Steuerberatersozietät und der daran anknüpfenden Tätigkeiten in mittelständischen Unternehmen mit betriebswirtschaftlichem Fokus. Buchhaltung, Jahresabschlüsse, Personalbuchhaltung, Steuererklärungen, die Beschäftigung mit betriebswirtschaftlichen Kennzahlen oder buchhalterische Auslandserfahrung und Vertragsmanagement.
Vielseitigkeit, die meinen Kunden heute zugutekommt! Aber auch durch meine sehr unterschiedlichen Mandanten aus unterschiedlichsten Bereichen gewinne ich täglich dazu und erweitere meinen Erfahrungsschatz kontinuierlich.

Als IHK-geprüfter Bilanzbuchhalter mit Ausbildungseignung sowie Betriebswirt und einem Bachelor of Arts Abschluss begleite ich seit 2020 Mandanten mit maßgeschneiderten Leistungen zu einer effizienten und klaren Buchhaltung und unterstütze Sie individuell auch auf dem Weg zur Existenzgründung.

Lernen wir uns doch einfach kennen.



MK Consulting GmbH

Rilkeweg 20
48431 Rheine

  • BWA
  • Unternehmensberatung
  • Vorbereitende Buchführung
  • Betriebliche Steuererklärungen
  • Existenzgründerberatung
  • Lohnbuchhaltung
  • Jahresabschluss
  • Finanzbuchhaltung
  • Gestaltungsberatung

Qualität
Verfügbarkeit
Fachwissen
Zeitplan
Budget

Ageras sammelt kontinuierlich Bewertungen von Unternehmen. Die Bewertungen beruhen auf 5 verschiedenen Parametern. Die unterschiedlichen Beurteilungen werden in einer gesamten Bewertung zusammengefasst.


Hervorragend

Ich habe endlich den richtigen Berater an meiner Seite gefunden.
Die MK Consulting GmbH steht mir in all meinen buchhalterischen Angelegenheiten stets lösungsorientiert und beratend zur Seite. Die Übergabe der Daten ist problemlos und einfach.
Der Kontakt läuft reibungslos und schnell.
Das vorhandene Fachwissen ist einfach hervorragend.
Ich kann eine Zusammenarbeit mit der MK Consulting GmbH nur weiterempfehlen!

- A. Pricker
Überprüft 09/02/2022

Perfekt

Herr Korte hat mir sowohl bei der Standortwahl meiner Pizzeria als auch bei dem Businessplan für die Existenz Gründung geholfen. Er ist ein super Ansprechpartner und Hilft mir auch in schwierigen Situation durch genaue Analyse meiner Zahlen einen sehr gute Lösung zu finden. Desweiteren betreut er mich voll umfänglich. Ich bin mit der zusammen Arbeit, super zufrieden und würde die Firma MK Consulting jederzeit weiter empfehlen.

- Pizza Napoletana Inh. Giovanni Pepone
Überprüft 27/01/2022

Fachwissen trifft strategisches Denken

Ich habe lange nach einem Ansprechpartner gesucht, der in den Bereichen Buchhaltung, Steuern und Gesellschaftsrecht mitdenkt, Lösungen einfach auf den Punkt bringt und zuverlässig die bürokratischen Rahmenbedingungen meines Unternehmens im Blick behält. Marcel Kortes Dienstleistung und Service kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen. Menschlich und fachlich eine Bereicherung für jeden Unternehmer.

- Antje Knifka
Überprüft 24/01/2022

Super!

Die Zusammenarbeit mit Herrn Korte war toll! Er hat alle Aufgaben nach vollster Zufriedenheit erledigen können. Ich bin begeistert und werde ihn definitiv weiterempfehlen.

- Pierre Sommers
Überprüft 24/01/2022

Hervorragend, die Zusammenarbeit ist sehr Vertrauensvoll

Ich bin von der Zusammenarbeit und die schnelle Bearbeitung meiner Anliegen sowie das Fachwissen der MK Consulting begeistert. Ich kann eine Zusammenarbeit nur empfehlen.

- Frisör Wegner
Überprüft 24/01/2022


MK Consulting GmbH
Rilkeweg 20
48431 Rheine
Geschäftsführer Marcel Korte
[email protected]
05971 9781031
Registergericht Steinfurt
HR B 13696

Tätigkeiten gemäß § 6 Ziff 3 und 4 Steuerberatungsgesetz. Unsere Dienstleistung in Steuersachen umfasst das Buchen lfd. Geschäftsvorfälle und die lfd. Lohnabrechnung.