4.80 / 17 Bewertungen

Sabine Wiegand

Unverbindliche Angebote von Ageras Partnern einholen
Sabine Wiegand ist bisher noch kein Ageras-Partner. Für mehr Transparenz in der Finanzbranche listen wir auch Unternehmen in unserem Branchenverzeichnis, die noch nicht Teil der Ageras-Plattform sind. Bitte nehmen sie bei Interesse mit Sabine Wiegand direkt auf.

Mit Leidenschaft und langjähriger Erfahrung im Bereich Steuerrecht erledigen wir gern Ihre Steuerangelegenheiten. Unsere Leistungen sind breit gefächert und erstrecken sich von der klassischen Lohnbuchhaltung bis zur umfassenden Beratung im Falle einer Selbstanzeige, welche zugleich eines unserer Spezialgebiete darstellt. Für ein vertrauliches Gespräch nach deutschen Datenschutzgesetzen stehen wir Ihnen daher jederzeit zur Verfügung.



Sabine Wiegand

Agnesstr. 24
80798 München
  • Steuerberater

  • BWA
  • Betriebliche Steuererklärungen
  • Gestaltungsberatung
  • Internationales Steuerrecht
  • Private Steuererklärung
  • Lohnbuchhaltung
  • Existenzgründerberatung
  • Jahresabschluss
  • Steuerberatung
  • Finanzbuchhaltung

Qualität
Verfügbarkeit
Fachwissen
Zeitplan
Budget

Ageras sammelt kontinuierlich Bewertungen von Unternehmen. Die Bewertungen beruhen auf 5 verschiedenen Parametern. Die unterschiedlichen Beurteilungen werden in einer gesamten Bewertung zusammengefasst.


Top!

Top!

- Mikalai Ilkevich
Überprüft 28/11/2022

Kompetent, proaktiv und äußerst freundlich!

Wir haben uns von Anfang an bei Frau Wiegand sehr wohlgefühlt. Bereits bei einem ausführlichem Kennenlerngespräch wurden unsere Fragen umfangreich besprochen.

Frau Wiegand ist eine bodenständige, überaus sympathische Beraterin die steuerlich jeder an seiner Seite haben sollte!

- Sonja Asselborn
Überprüft 23/08/2021

Alles ist sehr gut und schnell gelaufen

Ich bin sehr zufrieden. Das Büro STB Sabine Wiegand ist Profi, schnell, im Buget. Ich würde mich freuen in Zukunft weider zusamnen arbeiten zu dürfen. Vielen Dank an Frau Wiegand und Ihr Team!

- Ioan Boico
Überprüft 31/03/2021

Engagiert und kompetent!

Frau Wiegand ist eine sehr freudliche und kompetente Steuerberaterin. Fachlich wie menschlich fühlte ich mich sehr gut aufgehoben. Frau Wiegand erklärte alles sehr verständlich, gabTipps, war zuverlässig zu erreichen und beantwortete auch Fragen, die nicht nur die Steuererklärungen betrafen, sondern war auch im Erbrecht ein tolle Beraterin.
Ich bin froh, dass ich in Frau Wiegand eine so engagierte und kompetente Steuerberaterin gefunden habe. Ich kann Frau Wiegand uneingeschränkt weiter empfehlen.

- C. Meindl
Überprüft 23/01/2021

Ich bin mit Frau Wiegand extrem zufrieden

Ich habe nach langem Zögern und vieler Probleme meine vorherige Steuerberaterin gekündigt und man ist dann natürlich skeptisch, ob man nicht vom Regen in die Traufe kommt. Durch Ageras wurde ich auf Frau Wiegand aufmerksam und ich glaube es war eine der besten Entscheidungen der letzten Jahre und eine glückliche Fügung zu ihr wechseln zu können. Ich werde zum ersten Mal wie ein Mensch behandelt, mir werden die Dinge so erklärt, dass ich sie verstehe, ich bekomme keine Extraleistungen verkauft die ich nicht brauche. Alles was ich dachte wie eine Steuerberatung ablaufen sollte ist jetzt genau so. Ich wünschte ich hätte Frau Wiegand schon vor Jahren gefunden. Ich hätte mir viel Ärger und Kosten ersparen können. Ich kann Frau Wiegand in jeder Hinsicht uneingeschränkt weiterempfehlen.

- Petra Quilitz
Überprüft 23/06/2019

Die beste Steuerberater in unter der Sonne!!!

Frau Wiegand war sehr engagiert, hat sehr schnell an E-Mails und Telefonate geantwortet. Ich kann Frau Wiegand zu 100 % empfehlen!!!!!

- Mouchlouli Eleni
Überprüft 12/05/2018

Frau Wiegand ist super

Frau Wiegand ist super, ich bin hoch zufrieden!

- Heiko Huber
Überprüft 26/04/2018

Ich bin begeistert

Frau Wiegand ist durch und durch kompetent und hat meine Steuererklärung innerhalb der doch recht knappen Frist sofort erledigt. Einfach toll. Ich kann jedem Einzelunternehmer empfehlen, sich von Frau Wiegand vertreten zu lassen. Egal welche Frage ich auch hatte, sie wurde umgehend beantwortet. Das Angebot war mehr als fair.

- Antje levant
Überprüft 20/03/2018

Bisher perfekter Service

Freundlicher Empfang,
sofort Zeit genommen,
Angebot erstellt und erste Meldung gemacht- top

- ACV
Überprüft 23/02/2018

Wurde im Zusammenhang mit meiner Abfindung super beraten!

Frau Wiegand ist kompetent und freundlich. Sie hatte zeitnah einen Termin für mich und hat mir meine Fragen geduldig beantwortet.
Es herrschte eine sehr angenehme Atmosphäre, ich habe mich bei ihr nicht als anonyme "Nummer" gefühlt. Gerne wieder.
Nochmals Danke!

- Beate M
Überprüft 12/01/2018

Sehr kompetente, freundliche Steuerberaterin

Frau Wiegand ist eine hervorragende Steuerberaterin. Wir wurden kompetent beraten und informiert, es herschte eine sehr angenehme Arbeitsatmosphäre. Die Termine wurden zeitnah gewählt, und die Steuererklärung sehr zügig bearbeitet. Insgesamt sind wir sehr zufrieden. Auch die Vorhersage, wieviel Steuer-Rückerstattung zu erwarten ist, war ziemlich genau. Ganz hervorragend.

- Inge Kroidl
Überprüft 24/09/2017

Schnell und kompetent

die Angelegenheit wurde sehr schnell und mit positivem Ergebnis bearbeitet. Danke dafür !

- Cornelia Sihler
Überprüft 17/09/2017

Freundlich, schnell und lohnenswert

Frau Wiegand war immer erreichbar, immer freundlich und hat schneller auf unsere Mails geantwortet, als wir auf ihre. Die am Anfang geschätzte Summe für die Bearbeitung hat ziemlich genau gestimmt und finanziell gelohnt hat es sich nach Abzug ihres Gehalts immer noch!

Würde es im Nachhinein wieder mit Frau Wiegand machen!

- Georg B.
Überprüft 15/08/2017

Bin super zufrieden

Ich habe von Anfang an ein gutes Gefühl gehabt und dieses ist bisher auch geblieben.

- Abu
Überprüft 14/08/2017

Unkompliziert, schnell, kompetent, freundlich......

Frau Wiegand hat mich hinsichtlich meiner Steuererklärung beraten und die Erstellung dieser übernommen.
Nach einem sehr freundlichen telefonischen Erstkontakt in welchem wir die gegenseitigen Erwartungen erläutert haben, haben wir uns in der Kanzlei getroffen. Zu diesem Termin konnte ich direkt sämtliche Unterlagen mitbringen, die mir Frau Wiegand aufgegeben hatte. Schon nach wenigen Tagen (nicht mal eine Woche) war die Erklärung fertig...mit für mich sehr positiven Überraschungen und neuen Erkenntnissen. Ich werde Frau Wiegand jederzeit weiterempfehlen und meine durchweg angenehme Erfahrung teilen.

- Heike S.
Überprüft 13/08/2017

Kompetent und zügige Bearbeitung

Wir haben uns mit einem fehlerhaften Steuerbescheid an Frau Wiegand gewandt, den sie dann umgehend geprüft hat. Der von ihr verfasste Einspruch ist in allen Punkten stattgegen worden.

- Tina
Überprüft 12/08/2017

Fundiertes Fachwissen gepfeffert mit guten Menschenkenntnissen :)

Ich habe Frau Wiegand per Zufall getroffen - sie müsste zunächst meine damalige Steuerberaterin vertreten und eine BWA-Auswertung für mich erstellen. Auf den ersten Blick war ersichtlich, wie armselig die Leistungen meiner (damaligen) Steuerberaterin aussehen, im Vergleich zu dem, was Frau Wiegand anbietet. Ich bin gleich zu Frau Wiegand gewechselt und bin seitem sehr zufrieden, denn es hat sich weitestgehend gelohnt, man fühlt sich abgeholt, mit Informationen versorgt, rechtzeitig an wichtige Sachen erinnert. Ich habe Frau Wiegand bereits in meinem Freundeskreis empfohlen und gebe meine positive Bewertung und die Empfehlung für Frau Wiegand gerne auch hier ab.

- Julia Biberdorf
Überprüft 10/08/2017


STB Sabine Wiegand

Agnesstr. 24
80798 München
Tel: 089 – 46 22 18 96
Fax: 089 – 46 22 18 97

Email: [email protected]

Ust-ID: DE213523677

Zuständige Aufsichtsbehörde:
Steuerberaterkammer München
Nederlinger Straße 9
80638 München