4.63 / 5 Bewertungen

Steuerberater Georg Marx

Unverbindliche Angebote von Ageras Partnern einholen
Steuerberater Georg Marx ist bisher noch kein Ageras-Partner. Für mehr Transparenz in der Finanzbranche listen wir auch Unternehmen in unserem Branchenverzeichnis, die noch nicht Teil der Ageras-Plattform sind. Bitte nehmen sie bei Interesse mit Steuerberater Georg Marx direkt auf.

Mein Name ist Georg Marx,
ich bin seit 2005 auf dem Gebiet des Steuerrechts tätig und konzentriere mich seitdem darauf meinen Mandanten nicht nur dabei zu helfen Ihre steuerlichen Pflichten zu erfüllen, sondern auch so viel Steuern zu sparen wie es rechtlich möglich ist. Um dabei auf das beste Ergebnis zu kommen, darf neben einer passenden Steuerdeklaration, eine individuelle betriebswirtschaftliche Beratung nicht fehlen.



Steuerberater Georg Marx

Werdener Straße 12
40878 Ratingen

  • BWA
  • Jahresabschluss
  • Steuerberatung
  • Existenzgründerberatung
  • Unternehmensberatung
  • Vorbereitende Buchführung
  • Lohnbuchhaltung
  • Finanzbuchhaltung
  • Private Steuererklärung
  • Betriebliche Steuererklärungen
  • Gestaltungsberatung
  • Internationales Steuerrecht

Qualität
Verfügbarkeit
Fachwissen
Zeitplan
Budget

Ageras sammelt kontinuierlich Bewertungen von Unternehmen. Die Bewertungen beruhen auf 5 verschiedenen Parametern. Die unterschiedlichen Beurteilungen werden in einer gesamten Bewertung zusammengefasst.


Sehr angenehmer Kontakt, zuverlässig, umsichtig, lernbereit

Der Kontakt über Telemedien ist ausgezeichnet, auch wenn man sich nicht persönlich begegnet. Die Arbeit ist sorgfältig mit Augenmaß für Aufwand und Zielerreichung. Die Expertise ist in den geläufigen Sachen sehr gut, in den Spezialfällen, die überall auftreten könnten, ist er bereit sich schlau zu machen oder machen zu lassen.

- Klaus Julius Gerling
Überprüft 06/04/2022

Stephanie Zeiß

Herr Marx berät und betreut mich seit 2015. Hierbei ist er mir bei der privaten Einkommensteuererklärung als auch der Gewinnermittlung für meinen Gewerbebetrieb behilflich.
Ich schätze an Herrn Marx insbesondere seine Professionalität, Zuverlässigkeit und Kundenorientiertheit.

- Stephanie Zeiß
Überprüft 05/01/2022

Geschäftsführer Return on Analytics - Unternehmensberatung

Herr Marx betreut uns als Steuerberater bereits seit der Gründung. In diesem Zusammenhang berät uns Herr Marx in Bezug auf Umsatzsteuer, Körperschaftsteuer, Gewerbesteuer und Jahresabschlüsse.
Hierbei handelt sich sowohl um nationale als auch grenzüberschreitende, internationale Thematiken. Wir fühlen uns aufgrund seiner komplexitätsreduzierenden Arbeitsweise, dem tiefen Fachwissen und siner Art der Kommunikation bestens aufgehoben und empfehlen Herrn Marx uneingeschränkt weiter.

- Robert M
Überprüft 05/01/2022

Vollste Zufriedenheit

Mittlerweile bin ich seit 3 Jahren bei Herrn Marx. Alle meine Anliegen wurden immer zu meiner vollsten Zufriedenheit bearbeitet. Die Beratung war ebenfalls immer tadellos.

- Leonard P
Überprüft 03/01/2022

Sensationeller und top qualifitierter Steuerberater

Immer erreichbar, top qualifizierter Steuerberater, immer lösungsorientiert und dabei immer freundlich und hilfsbereit, sehr flexibel, kein Fachchinesisch, unkomplizierte Handlungen und Arbeiten, ideenreich.
Absolut empfehlenswert!

- Ilir Tuba
Überprüft 03/01/2022


Unternehmen hat bisher kein Impressum hinzugefügt