Arnold Accounting & Consulting Services UG & Co. KG Pfungstadt
Ageras rating star
4.5 / 5 stars 5 reviews
Arnold Accounting & Consulting Services UG & Co. KG Pfungstadt
Ageras rating star
4.5 / 5 stars 5 reviews

Informationen

Seit dem 01.09.2013 besteht die ARNOLD Accounting & Consulting Services UG & Co. KG als Dienstleister für den Finance - und Accounting Bereich mit den Leistungen der Finanz- und Lohnbuchführung, Erstellung von Reportings, wirtschaftliche Beratung und allen anfallenden Arbeiten die im Rahmen der vorgenannten Tätigkeiten anfallen. Bis zum Zeitpunkt der Firmengründung war ich in verschiedenen Steuerberatungsgesellschaften und Steuerbüro beschäftigt. Der letzte Arbeitgeber war eine mittelständige Steuerberatungs- und Wirtschaftsprüfungsgesellschaft in Frankfurt. Im Rahmen dieser Anstellung bearbeitete ich die unterschiedlichsten Mandantenkreise in den Bereichen: Buchhaltung, Jahresabschluss, Steuererklärungen sowie Lohn und Gehaltsabrechnungen und den dazugehörigen Reportings an die Muttergesellschaften im In- und Ausland. Im Rahmen einer Projekttätigkeit konnte ich Erfahrungen im Bereich der Konzernbilanzierung und der Konsolidierung in LucaNet sammeln.

Aufgrund von speziellen Anwendung von Digitalisierungsprogrammen im Buchhaltungsbereich kann ein voll digitalisierter Ablauf der Buchhaltung und Lohnbuchhaltung angeboten werden.
Deutsch , English
Ausgezeichnet
Buchhalter

Über das Unternehmen

Motto

„Gute Arbeit gibt einem ein gutes Gefühl, besonders gute Arbeit ein besonders gutes Gefühl. Erfolg ist untrennbar mit einem Gefühl der Zufriedenheit verbunden.“

Warum entscheiden sich Kunden für Sie?

Aufgrund der langjährigen Arbeit in der Steuerberatung und diversen internationalen sowie nationalen Industrieunternehmen konnte ich in allen Bereichen des Finanzbuchhaltung und Lohnabrechnungen sehr tiefgreifende Erfahrungen sammeln

Was ist für Sie ein großartiges Kundenerlebnis?

Ein großartiges Kundenerlebnis ist für mich, wenn man im Gespräch eine gegenseitige Sympathie entwickelt und sich eine tolle und großartige Zusammenarbeit vorstellen kann in dem beide Partner nur Gewinen können.

Wie können Sie Unternehmen bei der Entwicklung helfen?

Aufgrund der langjährigen Erfahrungen in allen Bereichen des Accounting und Steuern sowie absolute Beweglichkeit im Bereich der Digitalisierung kann ich meinen Kunden einen Vollservice anbieten der ganz auf die Kundenwünsche zugeschnitten ist.

Dienstleistungen

Finanzbuchhaltung
Betriebliche Steuererklärungen
Private Steuererklärung
Existenzgründerberatung
Lohnbuchhaltung
Jahresabschluss
Vorbereitende Buchführung
BWA
Konzernabschluss

Kontaktinformationen

Standort

Dieses Unternehmen bewerten

Ageras rating star
4.5 / 5 stars 5 reviews
Linda Donfack vor 1 Jahr
Ich arbeite seit Juli 2019 bei Arnold Accounting & Consulting. Ich habe mich im Buchhaltung Bereich bei Arnold Accounting weiterentwickelt und viele gelernt. Als Arbeitgeber ist er sehr nett, freundlich und kümmert sich um das Wohl seiner Mitarbeiter.

Impressum

Unternehmen hat bisher kein Impressum hinzugefügt

Finden Sie einen Steuerberater

Finden Sie einen Steuerberater der Ihren Bedürfnissen entspricht. Füllen Sie ganz einfach unser Formular aus um durch unser Partnernetzwerk zu stöbern. Kostenlos und unverbindlich.

Schreiben Sie eine Bewertung für dieses Unternehmen