Karsten Guhr

Geschäftsführer der Guhr Steuerberatungsgesellschaft mbH
Karsten Guhr

Karsten Guhr ist Geschäftsführer der Guhr Steuerberatungsgesellschaft mbH mit Sitz in Berlin.
Gemeinsam mit seinem Team berät er hauptsächlich Freiberufler in steuerlichen Angelegenheiten.
Dank über 10 Jahren Erfahrung als Steuerberater, weiß Karsten Guhr und sein Team genau, worauf es bei der steuerlichen Beratung von Freiberuflern ankommt und was es zu beachten gibt.

Für Unternehmer & Selbstständige

Freiberufler oder Gewerbe? - Was sind die Unterschiede?

Bin ich Freiberufler, selbstständig oder betreibe ich ein Gewerbe? Die Antwort auf diese Frage hat nicht nur Auswirkungen auf die Besteuerung, sie ist für eine ganze Reihe an Pflichten, Auflagen und Vorgaben im Zusammenhang mit der jeweiligen Tätigkeit relevant. Grund genug, in diesem Beitrag näher auf Unterschiede beim Thema "Freiberufler oder Gewerbe" einzugehen. Weiterlesen

Karsten Guhr

Suchen Sie einen Berater?

Erhalten Sie die neuesten Steuertipps und Tricks bequem per E-Mail