4.50 / 3 Bewertungen

Bürogemeinschaft Dr. Anastasios Giannakis & Dr. Alexander Plützgen

Unverbindliche Angebote von Ageras Partnern einholen
Bürogemeinschaft Dr. Anastasios Giannakis & Dr. Alexander Plützgen ist bisher noch kein Ageras-Partner. Für mehr Transparenz in der Finanzbranche listen wir auch Unternehmen in unserem Branchenverzeichnis, die noch nicht Teil der Ageras-Plattform sind. Bitte nehmen sie bei Interesse mit Bürogemeinschaft Dr. Anastasios Giannakis & Dr. Alexander Plützgen direkt auf.
Bürogemeinschaft Dr. Anastasios Giannakis & Dr. Alexander Plützgen


40477 Düsseldorf

Qualität
Verfügbarkeit
Fachwissen
Zeitplan
Budget

Ageras sammelt kontinuierlich Bewertungen von Unternehmen. Die Bewertungen beruhen auf 5 verschiedenen Parametern. Die unterschiedlichen Beurteilungen werden in einer gesamten Bewertung zusammengefasst.


Persönlich und kompetent

Ich fühlte mich bei Herrn Dr. Giannakis durchweg gut betreut. Fachlich und persönlich konnte er mir in meiner schwierigen steuerlichen Situation weiterhelfen. Meine Fragen wurden stets ausführlich beantwortet und ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Klare Empfehlung!

- Franziska Bartelt
Überprüft 20/03/2021

Durch und durch zufrieden

Herr Dr. Giannakis ist ein sehr aufmerksamer Zuhörer, der in jeder (wirtschaftlichen) Lebenslage beraten kann. Mit seinem nationalen und internationalen Fachwissen hat er meine komplexen Fragen zum Steuerrecht in jeder Hinsicht beantworten und meine mehrjährigen Probleme zu Einkommenstreuer und Erbschaftssteuer lösen können. Ich war mit der sympathischen Beratung sehr zufrieden und kann Herrn Dr. Giannakis wärmstens weiterempfehlen.

- Sylvia Körner
Überprüft 16/06/2018

Sehr kompetent, sehr breites Fachwissen, zuverlässig, perfekte Preise

Dr. Giannakis geht präzise und effizient auf die einzenen Fragen ein. Er leistet keine Akkordarbeit. Er ist ein zuverlässiger und strategischer Berater, der kritisch alle Aspekte überprüft. Er verfügt über ein sehr breites und vertieftes internationales Fachwissen über die Wirtschaftsprüfung und Steuerberatung sowie Wirtschaftsberatung. Mit seinem Wissen, seinen Mitarbeitern und seiner Organisation konkurriert die internationalen Grossfirmen auf seinem Gebiet stark. Sehr lange und internationale Berufserfahrung. Er ist ein sehr freundlicher, sympathischer und hochgebildeter Fachmann. Man kann ihn nur weiterempfehlen.
Meine Geschäftspartner und ich können von seinen Büros und ihm nur Positives berichten.

- George Vlahos
Überprüft 07/06/2018


Unternehmen hat bisher kein Impressum hinzugefügt