4.88 / 22 Bewertungen

CK Consulting - Christoph Kahl

Unverbindlich Angebot einholen
Beschreiben Sie kurz Ihr Anliegen, damit wir Ihnen passende und vergleichbare Angebote unterbreiten können. Sie wählen das beste aus.

Mein Name ist Christoph Kahl. 2012 habe ich mein Unternehmen CK Consulting gegründet. Seit der Gründung lege ich großen Wert auf Digitalisierung und Vereinfachung der Buchhaltung sowie der allgemeinen Abläufe, sodass meine Kunde so wenig Aufwand wie möglich haben und sich auf ihre Stärken und Kompetenzen konzentrieren können. Wir arbeiten seit Jahren Hand in Hand mit einer kompetenten Steuerkanzlei, sodass wir Ihnen eine komplette Betreuung anbieten können.

Unsere Dienstleistungen:
- Bearbeitung der Buchhaltung
- Bearbeitung der Lohnbuchhaltung
- Erstellung der monatlichen Auswertungen
- Übermittlung der USt-VA, ZM-Meldung etc.
- Erstellung Jahresabschlüsse und Bilanzen
- Erstellung Steuererklärungen
- Korrespondenz mit dem Finanzamt
- Unternehmensanalyse
- Hilfe bei der Gründung Ihres Unternehmens
- Digitalisierung der Buchhaltung



CK Consulting - Christoph Kahl

Obergasse 26
63225 Langen

  • BWA
  • Unternehmensberatung
  • Vorbereitende Buchführung
  • Betriebliche Steuererklärungen
  • Existenzgründerberatung
  • Lohnbuchhaltung
  • Private Steuererklärung
  • Jahresabschluss
  • Steuerberatung
  • Finanzbuchhaltung
  • Konzernabschluss

Qualität
Verfügbarkeit
Fachwissen
Zeitplan
Budget

Ageras sammelt kontinuierlich Bewertungen von Unternehmen. Die Bewertungen beruhen auf 5 verschiedenen Parametern. Die unterschiedlichen Beurteilungen werden in einer gesamten Bewertung zusammengefasst.


Kompetente Beratung und Unterstützung

Wir arbeiten bereits seit 5 Jahren mit Christoph Kahl als Berater bei steuerlichen Fragen zusammen. Wir haben Ihn als äußerst professionellen und zuverlässigen Dienstleister kennengelernt. Herr Kahl hat uns bereits bei der Gründung mit seiner kompetenten Beratung und Unterstützung zur Seite gestanden.

Er nimmt sich Zeit, um unsere Fragen zu beantworten. Zudem schätzen wir auch seine Flexibilität und dass er immer das Beste für seine Kunden raus holt.

Wir können Christoph Kahl wärmstens empfehlen und werden in Zukunft weiterhin seine Dienste in Anspruch nehmen. Vielen Dank für die erfolgreiche Zusammenarbeit.

- Andre Burkhard und Christoph Edel GbR
Überprüft 26/03/2023

Einfach nur Unglaublich

Ich bin von einem anderen Buchhalter/Steuerberater durch einen Kollegen zum Herrn Kahl gewechselt, weil die Alte Buchhalterin so miserable Arbeit geleistet hat Rechnungen geschrieben und keine Leistung gebracht ich hatte mich jeden Tag genervt und musste neben meiner Arbeit mehrmals in der Woche erfragen ob die Sachen durchgeführt worden war.
Dann lernte ich Herr Kahl kennen. Er hat mir zugehört und hat sich das (Riesen) Problem gewidmet.
Dank Herrn Kahl kann ich wieder in Ruhe schlafen ohne mir Gedanken machen zu müssen.
Wäre Herr Kahl nicht da wüsste ich echt nicht weiter.
Einfach nur top man kann es echt nicht in Worten Fassen wie gewissenhaft und sorgfältig hier gearbeitet wird.

- Enis Özselcuk
Überprüft 05/09/2023

Absolut zu empfehlen!

Die Kommunikation ist immer super und auch sonst bin ich sehr zufrieden mit der Zusammenarbeit.

- Sewanywa
Überprüft 17/04/2023

SUPER BERATUNG

Die Arbeit mit CK Consulting und sein Team ist echt gut, immer erreichbar, lösungsorientiert... Wir arbeiten seit fast 1 Jahr zusammen und kann die Firma nur weiter empfehlen. Bei mir kümmern sie sich um die ganze Buchhaltung, Steuerberatung, Lohnsteuer... und alles sehr einfach und online. TOP FIRMA!

- Vitruvio GmbH
Überprüft 17/04/2023

Absoluter Volltreffer!

Ich arbeite jetzt seit über einem Jahr mit dem Herr Kahl zusammen und bin kritiklos zufrieden. Er ist immer erreichbar, selbst in seinem Urlaub. Nicht nur die Buchhaltung funktioniert einwandfrei, auch steuerliche oder rechtliche Fragen klärt er schnell und korrekt. Sollte es doch einmal die eigene Kompetenz übersteigen, wird ein großes Netzwerk an Steuerberatern, Anwälten, Versicherungsberater, etc. zu Rate gezogen. Herr Kahl's Service Leistungen übersteigen weit die eines "normalen" Steuerberaters.

- Maximilian Scheuermeyer
Überprüft 07/04/2023

Super Service und Expertise

Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit, top Preis und bei Unklarheiten bekomme ich schnell eine Rückmeldung und Antwort auf meine Fragen

- Nicolas Neubauer
Überprüft 04/04/2023

Sehr gut aufgehoben

Herr Kahl berät mich und mein Unternehmen schon seit vielen Jahren und wir sind sehr zurfrieden.

- O. Battiato
Überprüft 03/04/2023

Professionelle und kompetente Zusammenarbeit

Ich arbeite seit meiner Praxisgründung 2020 mit Herrn Kahl zusammen und bin sehr froh, ihn bzgl. Buchhaltung und allen Steuerangelegenheiten an meiner Seite zu haben. Seine Arbeitsweise ist stets professionell und transparent. Zudem nimmt sich Herr Kahl immer Zeit, all meine Rückfragen verständlich zu beantworten. Dringliche Anfragen erledigt er direkt. Danke für Ihre tolle und zuverlässige Arbeit!

- Mareike Hoffmann
Überprüft 02/04/2023

Professionelle und kompetente Zusammenarbeit

Ich arbeite seit meiner Praxisgründung 2020 mit Herrn Kahl zusammen und bin sehr froh, ihn bzgl. Buchhaltung und allen Steuerangelegenheiten an meiner Seite zu haben. Seine Arbeitsweise ist stets professionell und transparent. Zudem nimmt sich Herr Kahl immer Zeit, all meine Rückfragen verständlich zu beantworten. Dringliche Anfragen erledigt er direkt. Danke für Ihre tolle und zuverlässige Arbeit!

- Mareike Hoffmann
Überprüft 02/04/2023

Professionelle und zuverlässige Zusammenarbeit

Ich arbeite seit meiner Praxisgründung 2020 mit Herrn Kahl zusammen und bin sehr froh ihn bzgl. Buchhaltung und allen Steuerangelegenheiten an meiner Seite zu haben. Seine Arbeitsweise ist stets professionell und transparent. Zudem nimmt sich Herr Kahl immer Zeit, all meine Rückfragen verständlich zu beantworten. Dringliche Anfragen erledigt er direkt. Danke für Ihre tolle und zuverlässige Arbeit!

- Mareike Hoffmann
Überprüft 02/04/2023

Hier bin ich gut aufgehoben.

Das Unternehmen verdient Lob in jeglicher Hinsicht. Ich hatte nie Probleme bei der Bearbeitung meiner Unterlagen und alles wurde rechtzeitig erledigt.

- Laila Tabbasum Qureshi
Überprüft 30/03/2023

In besten Händen

Seit der Gründung meines Unternehmens, mittlerweile knapp ein Jahr, arbeite ich mit Herrn Kahl zusammen. Besonders schätze ich dabei die proaktive und vorausschauende Art von Herrn Kahl, der mich frühzeitig auf relevante Themen hinweist, die ich als Laie nicht auf dem Schirm habe und die mir später vllt. auf die Füße fallen würden. Außerdem ist Herr Kahl immer spontan und gut zu erreichen - die Zusammenarbeit ist angenehm, unkompliziert und durch digitale Tools zeitgemäß.

- Markus Schattauer
Überprüft 28/03/2023

Tolle Beratung und Bearbeitung

Ich bin von der kompetenten Beratung und Bearbeitung meiner Steuererklärung sehr zufrieden.
Herr Kahl versteht seinen Job!
Viel Dank, ich komme gerne wieder zu Ihnen.

- J. Zeiger
Überprüft 28/03/2023

Sehr gute Kompetenz

Da ich eine Laie im Bereich Steuern bin, suchte ich diesbezüglich Rat bei Herrn Kahl. Mit seinem sehr guten Wissen und Erfahrungen in diesem Bereich, fühlte ich mich gut beraten und meine Anliegen wurden stets zur vollsten Zufrieden erledigt.

- Sven Z.
Überprüft 28/03/2023

Einfach, unkompliziert, verlässlich!!!

Seit Beginn meiner Selbstständigkeit macht Herr Kahl alles rund um das Thema Steuern und ich bin hochzufrieden.
Einfache und schnelle Kommunikation und stets zuverlässig.
Er verfügt über eine hoch Fachkompetenz und kümmert sich ohne Wartezeit um meine Anliegen!
Absolut Empfehlung!!!

- Fabian B.
Überprüft 27/03/2023

Äußerst zuverlässig und kompetent

Ich arbeite mittlerweile seit mehreren Jahren mit Herrn Kahl zusammen und bin durchweg zufrieden mit seinen Leistungen. Er ist stets zuverlässig, gründlich und verfügte zu jeder Zeit über aktuelle und relevante Fachinformationen. Hierdurch konnte er mich stets in allen Bereichen meines Gewerbes erfolgreich beraten und unterstützen. Von gewerblichen bis hin zu steuerrechtlichen Sachverhalten fühle ich mich sehr gut bei ihm aufgehoben und bin äußerst dankbar dafür auf ihn zählen zu können. Uneingeschränkte Empfehlung meinerseits.

- Daniel Hirsch
Überprüft 27/03/2023

Zuverlässig, schnell und manchmal auch sogar zu Unzeiten erreichbar..

Seit der Grundung unserer KFZ- Werkstatt 2017 ist Christoph Kahl (Kalle) am Start seit 2019 ebenfalls in der Lüftungsbranche an unserer Seite.
Fragen und Probleme werden innerhalb kürzerster Zeit beantwortet und auch geklärt.
Da alles digital abläuft, spart man sich auch den klassischen Weg mit einem Ordner zum Berater. Und mittlerweile hat man sich daran gewöhnt selbst keinen Papierkrieg anzuhäufen da man ja alles auf einem Server gespeichert hat und umgehend Zugriff auf Rechnungen hat überall und zu jeder Zeit.

Also wir können den Kalle weiterempfehlen und freuen uns auf weitere künftige Zusammenarbeit mit ihm!!

- Albert H. / PZ- HS.de
Überprüft 27/03/2023

Rundum zufrieden!

Ich lasse mir schon seit 7 Jahren die Steuererklärung von Christoph und seinem Team erledigen. Damit bin ich seit jeher sehr zufrieden. Die Erreichbarkeit und Zuverlässigkeit sind hervorragend. Genauso, wie man es sich vorstellt. Top!

- Manuel
Überprüft 26/03/2023

Freundlich und unkomplizierte Beratung

Christoph Kahl hat mir schon mehrfach bei diversen steuerlichen Fragen geholfen. Die Beratung war immer freundlich, super schnell und unkompliziert. Besonders gut finde ich, dass alle Prozesse bereits komplett digital ablaufen und nur minimal klassischer Papierkram anfällt.

- Moritz
Überprüft 25/03/2023

Absolute Empfehlung für alle Steuerfragen

Christoph erstellt schon seit vielen Jahren zuverlässig und kompetent meine Steuererklärung. Seit ich mich vor gut einem Jahr selbstständig gemacht habe, steht er mir auch bei der monatlichen Buchhaltung zur Seite. Jegliche Fragen beantwortet er zügig und auch für mich als Laie verständlich.
Besonders gut gefallen mir der persönliche Kontakt und die unkomplizierte Zusammenarbeit auf Augenhöhe.

- Thea Frese
Überprüft 25/03/2023

Zuverlässiger Partner

Gute Erreichbarkeit und schnelle Erledigung der Dinge.

- Michaela Butz – Strohmeier
Überprüft 25/03/2023

Mega Expertise, schnelle Bearbeitung, genau der Berater den ich gesucht hatte.

Ich werde bereits seit über 4 Jahren von Herr Kahl betreut und bin mit seiner Arbeit mehr als zufrieden. Neben der enormen Expertise ist er ein sehr angenehmer Gesprächspartner und absolut unkompliziert.
Volle Punktzahl und definitiv weiter zu empfehlen.

- Fabian Ritter
Überprüft 25/03/2023


CK Consulting - Christoph Kahl
Einzelunternehmen
Obergasse 26
63225 Langen
[email protected]
0162 920 90 62