4.14 / 4 Bewertungen

Kanzlei WP und StB Löwen

Unverbindliche Angebote von Ageras Partnern einholen
Kanzlei WP und StB Löwen ist bisher noch kein Ageras-Partner. Für mehr Transparenz in der Finanzbranche listen wir auch Unternehmen in unserem Branchenverzeichnis, die noch nicht Teil der Ageras-Plattform sind. Bitte nehmen sie bei Interesse mit Kanzlei WP und StB Löwen direkt auf.

Mein Team und ich - Beratung aus einer Hand!
Wir betreuen branchenübergreifend eine größere Anzahl von Unternehmen aller gängien Rechtsformen.
Bei der Steuerdeklarationsberatung setzen wir unsere Kenntnisse des Steuerrechts um eine möglichst geringe Steuerlast erzielen zu können.
Die Interessen des Mandanten gegenüber den Finanzbehörden setzen wir durch in dem wir die notwendigen Anträge stellen und sie bei steuerrechtlichen Streitfragen vor Gericht - dies kann sogar bis zum Bundesfinanzhof gehen - vertreten.
Die global expandierenden Unternehmen unterstütze ich in dem wir gemeinsam Strategien zur Steueroptimierung unter Berücksichtigung der jeweiligen nationalen und internationalen Steuerrechte festlegen.
Das besondere Know-how des Wirtschaftprüfers setze ich gerne in der Beratung in unternehmerischen und wirtschaftlichen Angelegenheiten ein.


Kanzlei WP und StB Löwen

Waldbröler Straße 3
51570 Windeck
  • Steuerberater

  • BWA
  • Unternehmensberatung
  • Vorbereitende Buchführung
  • Betriebliche Steuererklärungen
  • Gestaltungsberatung
  • Internationales Steuerrecht
  • Wirtschaftsprüfung
  • Lohnbuchhaltung
  • Private Steuererklärung
  • Unternehmensnachfolge- und Erbfolgeberatung
  • Jahresabschluss
  • Steuerberatung
  • Finanzbuchhaltung

Qualität
Verfügbarkeit
Fachwissen
Zeitplan
Budget

Ageras sammelt kontinuierlich Bewertungen von Unternehmen. Die Bewertungen beruhen auf 5 verschiedenen Parametern. Die unterschiedlichen Beurteilungen werden in einer gesamten Bewertung zusammengefasst.


Enttäuschend!

Durchwegs eine schlechte Erfahrung gemacht. Die Dame war freundlich bis es unserem Unternehmen, durch externe Einflüsse geschuldet, nicht mehr gut ging. Auf Briefe des Finanzamtes hat sie gar nicht reagiert, sodass unsere Konten über 1 Jahr gesperrt waren. Am Ende mussten wir das Problem selber mit de FA lösen. Rechnungen hat sie aber weiterhin lustig geschrieben.
Würde allen davon raten von Ihr und Ihre Kanzlei Abstand zu halten!

- Lea Aschler
Überprüft 09/05/2023

Vorbildliche Zusammenarbeit

In Frau Löwen haben wir eine hochprofessionelle Steuerberaterin mit hervorragendem Fachwissen und großer Durchsetzungskraft gefunden. Wir danken ihr für die vorbildliche Zusammenarbeit.

- Sergey Golovenko
Überprüft 27/11/2020

Sehr mandantenorientiert Beratung und Betreuung!

Die Zusammenarbeit mit Frau Löwen und ihrem Team ist wie eine perfekte Partnerschaft. Wir haben vollstes Vertrauen in die Beratung und bie Betreuung unseres Unternehmes. Die Kommunikation ist freundlich, ehrlich, unverblümt und auf den Punkt. Und wie es sich in einer guten Partnerschaft gehört, ist die Unterstützung in schwierigen Zeiten intensiver und stärker.

Frau Löwen und ihr Team beruhen es nicht auf Buchführung und Jahresabschluß. Die Beratung ist stets auf Fortschritt, Wachstum und Verbesserung ausgerichtet.

Partner eben!

- E.Z.
Überprüft 27/11/2020

Sehr kompetente Beratung

Frau Löwen ist eine sehr engagierte und mit sehr viel Fachwissen versehene Steuerberaterin/Wirtschaftsprüferin die sich enorm für ihre Mandanten einsetzt. Seit vielen Jahren berät und betreut uns Frau Löwen. Sie ist immer unser erster Ansprechpartner in wichtigen betriebswirtschaftlichen Fragen.
Auch ihre Mitarbeiterinnen verfügen über sondiertes Wissen.
Das Büro ist sehr zu empfehlen

- Monscheuer GmbH
Überprüft 27/11/2020


Wirtschaftprüferin Steuerberatein Elvira Löwen
Einzelfirma
Waldbröler Str. 3, 51570 Windeck
[email protected]
02292-956 11 10
02292-956 11 29
Berufsregister der Steuerberater und das Berufsregister/Abschlussprüferregister der WP
Wirtschaftprüferin und Steuerberaterin in Deutschland
Wirtschaftprüferkammer und Steuerberaterkammer
WPO und das Berufsrechtliche Handbuch der Steuerberater; StBVV; StBGEBV
DE328860184
Vermögensschaden-Haftpflichtversicherung (PflichtVers.) bei der R+V Versicherung und die
Unternehmenssicherungspolice bei der Generali Deutschland Versicherung AG