4.63 / 5 Bewertungen

Steuerberater Andreas Rogalla

Unverbindliche Angebote von Ageras Partnern einholen
Steuerberater Andreas Rogalla ist bisher noch kein Ageras-Partner. Für mehr Transparenz in der Finanzbranche listen wir auch Unternehmen in unserem Branchenverzeichnis, die noch nicht Teil der Ageras-Plattform sind. Bitte nehmen sie bei Interesse mit Steuerberater Andreas Rogalla direkt auf.

Als Steuerberater Ihres Vertrauens mit bundesweiter Ausrichtung und hoher Fachkompetenz ist es mein Ziel, der erste Ansprechpartner zu sein, wenn es um Ihre Steuern und Finanzen geht. Ich stehe für persönliche, individuelle und kreative Beratungsleistung im Rahmen einer nachhaltigen, proaktiven und engen Mandantenbegleitung.
Bereits während meines Studiums der Betriebswirtschaftslehre an der Johann Wolfgang Goethe Universität in Frankfurt am Main entschied ich mich für eine Weiterqualifikation als Steuerberater. Unmittelbar nach meiner Bestellung zum Steuerberater machte ich mich selbständig und gründete 2005 das gleichnamige Steuerbüro. Meine Kernkompetenzfelder sind Steuerberatung und -gestaltung für Privatpersonen, Gewinnermittler und mittlere Unternehmen sowie die Erstellung der notwendigen Erklärungen.


Steuerberater Andreas Rogalla

Kaiserhofstraße 10
60313 Frankfurt am Main

  • BWA
  • Unternehmensberatung
  • Betriebliche Steuererklärungen
  • Gestaltungsberatung
  • Existenzgründerberatung
  • Lohnbuchhaltung
  • Jahresabschluss
  • Steuerberatung
  • Finanzbuchhaltung
  • Private Steuererklärung

Qualität
Verfügbarkeit
Fachwissen
Zeitplan
Budget

Ageras sammelt kontinuierlich Bewertungen von Unternehmen. Die Bewertungen beruhen auf 5 verschiedenen Parametern. Die unterschiedlichen Beurteilungen werden in einer gesamten Bewertung zusammengefasst.


Sehr Gute Zusammenarbeit

Herr Rogalla, ist vertrauenswürdig, zuverlässig, kompetent und darüber hinaus ist der Service und die Qualität des Steuerbüros hervorragend. Ich fühle mich stets verstanden und nicht alleine gelassen, gerade in diesen schwierigen Zeiten. Und weiß es sehr zu schätzen, dass Herr Rogalla und sein Team sich für meine Fragen und Anliegen immer die Zeit nimmt und mich berät. Ich kann Herrn Rogalla besten Gewissens weiterempfehlen egal ob als Privatperson oder Unternehmerin.
Danke für die tolle Zusammenarbeit.

- Natascha Weiß
Überprüft 01/03/2021

Professionell, herzlich, kompetent und effizient!

Professionell, herzlich, kompetent und effizient.
Mit Engagement, viel Verständnis und Unterstützung zu jeder Zeit betreut Herr Rogalla seit Jahren mich und auch meinen Mann, der eine eigene Musikschule leitet und verwaltet.

Ich weiss es sehr zu schätzen, dass Herr Rogalla sich für meine Fragen immer Zeit nimmt und mich gerne in schwierigen Situationen berät, mit Ruhe und Zuversicht. Ich fühle mich beim Steuerbüro Rogalla als freiberufliche Tanzlehrerin und Künstlerin bestens aufgehoben und kann es mit Begeisterung weiterempfehlen!

Herzlichen Dank für Ihre Beratungen, die über die Steuer und Finanzen hinausgehen, lieber Herr Rogalla! Sie haben mich dazu inspiriert und motiviert, endlich meine eigene Online - Tanzschule zu eröffnen. Danke! Sie sind einfach der Beste!

- Eliana O. Hofmann
Überprüft 19/01/2021

Großartige Beratung

Über eine Empfehlung sind wir auf Herrn Rogalla aufmerksam geworden und sind sehr glücklich darüber. Zu Beginn konnte Herr Rogalla eine Steuerrückerstattung aus dem Vorjahr erwirken, wir waren erstaunt. Im Laufe der Jahre wurde uns empfohlen zu bilanzieren, an Stelle einer Überschussrechnung. Auch hier am Ende eine riesige Ersparnis. Wir können nur Danke sagen und vertrauen weiterhin auf die Kompetenz von Herrn Rogalla.

- Bläsing
Überprüft 18/01/2021

Empfehlenswerter Steuerberater

In unserer ca. 5-jährigen Zusammenarbeit hatte ich immer ein gutes Gefühl und bin/war zufrieden mit seiner Tätigkeit. Auch im Falle einer notwendigen Beratung (Erbschaft) kommen seine Empfehlungen entweder sofort oder nach kurzer Frist (denn manches kommt ja nicht täglich vor).

- Achim Fischer
Überprüft 18/01/2021

Sehr guter Steuerberater in Frankfurt am Main

Ich bin sehr zufrieden mit Andreas Rogalla. Seit über sechs Jahren begleitet er mich in meiner Selbstständigkeit als Berater. Dabei profitiere ich von seiner Kompetenz und Flexibilität. Was mir vor allem gut gefällt, ist der persönlich Austausch und die persönliche Beratung, auch kurzfristig. 'Geht nicht', gibts bei ihm nicht. So macht er etwa auch Lohnbuchhaltung und ist offen, wenn man selbst mit Steuersoftware arbeiten möchte. In den seltenen Fällen, dass er mal etwas nicht aus dem Stegreif weiß, recherchiert er und meldet sich umgehend mit einer Lösung.

- Michel Doermer
Überprüft 14/01/2021
Antwort von Steuerberater Andreas Rogalla

Besten Dank, Herr Doermer :-)

- Andreas Rogalla


Steuerbüro Rogalla
Freiberufler
Kaiserhofstrasse 10
60313 Frankfurt am Main

Tel.: 069 – 219388-20
Fax: 069 – 219388-22
Mobil: 0177 – 8043657
Mail: [email protected]

USt-ID-Nr.: DE154312621

Aufsichtsbehörde:
Steuerberaterkammer Hessen
www.stbk-hessen.de
Berufsrechtliche Regelungen: https://www.bstbk.de/de/themen/berufsrecht
Haftpflichtversicherer: Versicherungsstelle Wiesbaden