4.25 / 1 Bewertungen

Steuerberater - Wolfgang Brüggemann

Unverbindliche Angebote von Ageras Partnern einholen
Steuerberater - Wolfgang Brüggemann ist bisher noch kein Ageras-Partner. Für mehr Transparenz in der Finanzbranche listen wir auch Unternehmen in unserem Branchenverzeichnis, die noch nicht Teil der Ageras-Plattform sind. Bitte nehmen sie bei Interesse mit Steuerberater - Wolfgang Brüggemann direkt auf.

Die Kanzlei bietet Leistungen auf folgenden Gebieten an:

• Beratung und Gründung von Einzelunternehmen, Personen- und Kapitalgesellschaften sowie von UG (haftungsbeschränkt), in Ausnahmen auch die englische Limited
• Steuerliche Rundumberatung aller freiberuflichen Zahnärzte und Rechtsanwälte.
• Buchhaltungsarbeiten jeglicher Art, selbstverständlich auch vor Ort
• Erstellung der notwendigen Jahresabschlüsse und Steuererklärungen sowie aller Überschussermittlungen
• Begleitung bei Betriebsprüfungen
• Bilanz- und Kennzahlenanalyse
• Liquiditäts und -Investitionsplanung
• Existenzgründungsberatung
• Unternehmensnachfolge
• Tätigkeit als Treuhänder, Nachlasspfleger, Vormund



Steuerberater - Wolfgang Brüggemann

Hegelallee 15
14467 Potsdam

  • BWA
  • Jahresabschluss
  • Unternehmensberatung
  • Existenzgründerberatung
  • Steuerberatung
  • Vorbereitende Buchführung
  • Lohnbuchhaltung
  • Finanzbuchhaltung
  • Betriebliche Steuererklärungen
  • Private Steuererklärung
  • Gestaltungsberatung
  • Unternehmensnachfolge- und Erbfolgeberatung
  • Sanierungs- und Insolvenzberatung
  • Internationales Steuerrecht

Qualität
Verfügbarkeit
Fachwissen
Zeitplan
Budget

Ageras sammelt kontinuierlich Bewertungen von Unternehmen. Die Bewertungen beruhen auf 5 verschiedenen Parametern. Die unterschiedlichen Beurteilungen werden in einer gesamten Bewertung zusammengefasst.


Kompetente und Zuverlässige Beratung in der privaten Steuererklärung

Bei meiner privaten Steuererklärung habe ich mich an den Steuerberater Wolfgang Brüggemann gewandt.

Mein Ziel war es durch die langjährige Berufserfahrung von Herrn Brüggemann wenig Aufwand bei der jährlichen Steuererklärung zu haben.

Durch seine kompetente Beratung konnte mir in meinen komplizierten Zeiten geholfen werden und die Angst vor der Steuererklärung genommen werden.

In Zukunft werde ich mich weiterhin vertrauensvoll an Herrn Brüggemann wenden.

- Philipp Michalek
Überprüft 20/06/2020


Wolfgang Brüggemann, Steuerberater


Hegelallee 15
14467 Potsdam
Telefon:0331-28064-0
Fax:0331-28064-15
Mobil:0171-60 216 60


e-Mail:
[email protected]
[email protected]


Berufshaftpflichtversicherung:

Es besteht eine Berufshaftpflichtversicherung bei der HDI Versicherung AG, HDI Platz 1 in 30659 Hannover.

Der räumliche Geltungsbereich der Versicherung umfasst Tätigkeiten in Deutschland, den Staaten Europas, der Türkei, der Russischen Förderation und den sonstigen Staaten der ehemaligen Sowjetunion sowie außereuropäischen Hoheitsgebieten europäischer Staaten, die der EU oder dem EWR angehören und genügt den Anforderungen des § 67 Steuerberatungsgesetz (StBerG), §§ 51 ff. Verordnung zur Durchführung der Vorschriften über Steuerberater, Steuerbevollmächtigte und Steuerberatungsgesellschaften (DVStB).