4.25 / 1 Bewertungen

Lucas Stenz

Unverbindliche Angebote von Ageras Partnern einholen
BERLIN MOUNTAIN FA Consulting GmbH ist bisher noch kein Ageras-Partner. Für mehr Transparenz in der Finanzbranche listen wir auch Unternehmen in unserem Branchenverzeichnis, die noch nicht Teil der Ageras-Plattform sind. Bitte nehmen sie bei Interesse mit BERLIN MOUNTAIN FA Consulting GmbH direkt auf.
Mein beruflicher Werdegang wurde vom ersten Arbeitstag an auf den Bereich Finanzen und Buchhaltung ausgelegt - aus Überzeugung. Meine Devise lautet: Es gibt immer eine Lösung! Mit viel Ruhe und viel Geduld gelingt es mir schnell einen Überblick zu verschaffen, Lücken zu finden, diese zu schließen und so einen saubere und aufgeräumte Buchhaltung aufzubauen. Meine Berufserfahrung konnte ich in verschiedenen Branchen von Handel über Dienstleistungen, der digitalen Gesundheit, Arztpraxen und Tourismusunternehmen sammeln.


  • Der Hauptaugenmerk liegt auf der aktuellen Buchhaltung eines Unternehmens. Weitergehend werden jedoch auch Leistungen in den Bereichen Personal, Office Management und Controlling angeboten. Dem Kunden steht ein Berater zur Seite der sich von Aufbau bis In

  • Mitglied im BBH

  • Bauservice Stenz
    Geschäftsführer/ Inhaber
    Verwaltung und Kontrolle eines kleinen Bauservice in Berlin und Brandenburg mit einem Angestellten
  • HIMSS Europe GmbH
    Finance and Administration Manager
    09/2014 - 06/2019
    Leitung der Verwaltung des europäischen Hauptbüros einer aus Chicago (U.S.A.) stammenden Organisation im Bereich der digitalen Gesundheit. Kerngebiete der Stelle waren Buchhaltung, Controlling, Personal, Legal, Office Management.
  • Mysportgroup GmbH
    Finanzbuchhalter
    01/2013 - 09/2014
    Buchen von Geschäftsvorfällen in einem eCommerce Unternehmen.
  • JT Touristik GmbH
    Auszubildender Bürokaufmann
    08/2010 - 01/2013
    Ausbildung zum Bürokaufmann mit Schwerpunkt Buchhaltung.

Keine Ausbildung angegeben

Keine Fortbildungen angegeben

Keine Auszeichnungen angegeben

  • Englisch -
    Full proficiency
  • Deutsch -
    Native or bilingual proficiency