0.00 / 0 Bewertungen

Tanja Kawaters

Unverbindliche Angebote von Ageras Partnern einholen
Büroservice Kawaters ist bisher noch kein Ageras-Partner. Für mehr Transparenz in der Finanzbranche listen wir auch Unternehmen in unserem Branchenverzeichnis, die noch nicht Teil der Ageras-Plattform sind. Bitte nehmen sie bei Interesse mit Büroservice Kawaters direkt auf.
Ich wurde im Dezember 1977 in Mönchengladbach geboren und bin in Schwalmtal aufgewachsen.

Im Juni 2000 habe ich meine Ausbildung zur Steuerfachangestellten erfolgreich abgeschlossen. Nach meiner Ausbildung war ich fünf Jahre als Angestellte bei einem Steuerberater tätig. Zu meinen Aufgaben im Steuerbüro gehörten die Buchhaltungen, die Abstimmungsarbeiten für die Jahresabschlüsse, die Lohnabrechnungen und die Erstellung von Steuererklärungen.

Auch die Ausbildung einer Steuerfachangestellten wurde mir anvertraut, diese hat die Prüfung mit Bravour bestanden und arbeitet heute als Steuerfachwirtin.

Neben meinem Beruf machte ich eine Weiterbildung zur Bilanzbuchhalterin (IHK). Die Prüfung legte ich im November 2005 vor der IHK Mönchengladbach ab.


Seit 2010 bin ich selbständig tätig. Als selbständige Buchhalterin erledige ich für Sie das Buchen der laufenden Geschäftsvorfälle sowie die laufenden Lohnabrechnungen.

Meinen Wissensstand halte ich durch (Online-) Seminare auf dem aktuellsten Niveau.

Somit bin ich in der Lage Ihre Aufträge zuverlässig, zügig und fachgerecht durchzuführen.

  • Nicht angegeben
  • Nicht angegeben
  • Nicht angegeben
  • Nicht angegeben

Keine Spezialgebiete angegeben

  • Mitglied im BBH

  • Selbständig
    Bilanzbuchhalterin
    10/2011 - 05/2020
    seit dem 01.10.2011 bin ich selbständig tätig
  • freie Wirtschaft
    Bilanzbuchhalterin
    01/2006 - 09/2011
    Angestellte Bilanzbuchhalterin

  • Steuerberater
    Steuerfachangestellte (5)
    06/1997 - 06/2000
    Ausbildung zur Steuerfachangestellten

  • IHK
    Bilanzbuchhalterin
    2005-12-01
    Von 2003 bis 2005 bildete ich mich bei der IHK Krefeld im Lehrgang zur Bilanzbuchhalterin IHK fort. Die Prüfung legte ich erfolgreich bei der IHK ab.

Keine Auszeichnungen angegeben

Keine Sprachen angegeben