0.00 / 0 Bewertungen

Marco Ehlert

Unverbindliche Angebote von Ageras Partnern einholen
DanRevision Flensburg-Handewitt Steuerberatungsgesellschaft mbH ist bisher noch kein Ageras-Partner. Für mehr Transparenz in der Finanzbranche listen wir auch Unternehmen in unserem Branchenverzeichnis, die noch nicht Teil der Ageras-Plattform sind. Bitte nehmen sie bei Interesse mit DanRevision Flensburg-Handewitt Steuerberatungsgesellschaft mbH direkt auf.
Wie man in meinem Werdegang sehen kann, habe ich Steuerberatung von der Pike auf gelernt. Ich bin also kein Fachidiot, sondern finde gerne auch praktische Lösungen, die im Interesse aller Parteien sind. Natürlich nur soweit es die Gesetzgebung auch zulässt.


Keine Spezialgebiete angegeben

  • Steuerberater

  • DanRevision
    Steuerberater
  • DanRevision
    Steuerfachwirt
    07/2008 - 02/2015
  • DanRevision
    Steuerfachangestellter
    01/2006 - 06/2008
  • SHBB/LBV Altentreptow
    Steuerfachangstellter
    08/2001 - 12/2005

Keine Ausbildung angegeben

Keine Fortbildungen angegeben

Keine Auszeichnungen angegeben

  • Deutsch -
    Native or bilingual proficiency
  • Dänisch -
    Professional proficiency