0.00 / 0 Bewertungen

Dr. Gregor Höng

Unverbindliche Angebote von Ageras Partnern einholen
Dr. Höng & Partner Rechtsanwälte Steuerberater mbB ist bisher noch kein Ageras-Partner. Für mehr Transparenz in der Finanzbranche listen wir auch Unternehmen in unserem Branchenverzeichnis, die noch nicht Teil der Ageras-Plattform sind. Bitte nehmen sie bei Interesse mit Dr. Höng & Partner Rechtsanwälte Steuerberater mbB direkt auf.
Als Rechtsanwalt und Steuerberater konzentriere ich mich bewusst auf ausgewählte Rechtsgebiete. So berate ich einerseits laufend zu steuerlichen Fragen von Unternehmen. Andererseits begleite ich Strukturierungen und Übertragungen im Bereich Nachfolge und Vermögen. Meine Mandanten erhalten von mir pragmatischen Rat, der klar und fundiert ist. Ich vertrete einen eindeutigen Standpunkt, wie eine Entscheidung aus juristischer oder steuerlicher Perspektive zu treffen sein sollte. In meinen Kernbereichen kenne ich die rechtlichen und steuerrechtlichen Entwicklungen im Detail. In Abstimmung mit meinen Mandanten entwickele ich die bestmögliche Vorgehensweise. Ich ruhe mich nicht auf den Erfolgen der Vergangenheit aus, sondern überzeuge durch meine Einsatzfreudigkeit.


  • Im Fokus meiner Tätigkeit stehen mittelständische Unternehmen und deren Inhaber, die ich rechtlich und steuerlich begleite. Zudem berate ich Familienstiftungen und gemeinnützige Stiftungen.

  • Mitglied im IBWF
  • Steuerberater
  • Fachberater für Internationales Steuerrecht

  • Kaiser Zenneck & Partner mbB
    Rechtsanwalt, Steuerberater
    01/2019 - 01/2021
  • GSK Stockmann
    Rechtsanwalt, Steuerberater
    01/2017 - 01/2019
    Steuern rund um die Immobilie
  • Allen & Overy LLP
    Rechtsanwalt
    01/2013 - 01/2017
    Steuerliche Strukturierungsberatung
  • Clifford Chance LLP
    Rechtsreferendar / Wiss. Mitarbeiter
    01/2011 - 01/2012
  • Ludwig-Maximilians-Universität
    Dozent
    01/2009 - 01/2013

  • Steuerberaterkammer
    Steuerberater (5)
    06/2018 - 03/2019
  • Westfälische Wilhelms-Universität Münster, durch Prof. Dr. Pöllath
    Promotion zum Dr. jur. (3)
    09/2012 - 09/2013
  • Oberlandesgericht München
    Zweites Juristisches Staatsexamen
    09/2010 - 11/2012
  • University of Oxford
    Diploma in Legal Studies
    10/2005 - 10/2006
  • Ludwig-Maximilian-Universität München
    Erstes Juristisches Staatsexamen
    10/2004 - 06/2009

Keine Fortbildungen angegeben

Keine Auszeichnungen angegeben

  • Deutsch -
    Native or bilingual proficiency
  • Englisch -
    Full proficiency
  • Bosnisch -
    Native or bilingual proficiency
  • Griechisch -
    Native or bilingual proficiency
  • Kroatisch -
    Native or bilingual proficiency