4.50 / 3 Bewertungen

Petra Schneider

Unverbindliche Angebote von Ageras Partnern einholen
Fleischer Schneider & Partner PartGmbB ist bisher noch kein Ageras-Partner. Für mehr Transparenz in der Finanzbranche listen wir auch Unternehmen in unserem Branchenverzeichnis, die noch nicht Teil der Ageras-Plattform sind. Bitte nehmen sie bei Interesse mit Fleischer Schneider & Partner PartGmbB direkt auf.
Ich habe unser Steuerhandwerk von der Pike auf gelernt. Nach der Ausbildung zur Steuerfachangestellten habe ich ein 3 1/2-jähriges Abendstudium an der VWA zur Betriebswirtin absolviert. Mittlerweile habe ich über drei Jahrzehnte Praxiserfahrung, seit einigen Jahren habe ich mich dann noch als Fachberaterin für Controlling und Finanzwirtschaft bei dem Deutschen Steuerberaterverband qualifiziert. Den Weg in die Digitalisierung gehen wir nun auch bereits seit Jahren und hier eröffnen sich viele neue Wege. Langeweile kommt da nicht auf!


Keine Spezialgebiete angegeben

  • Mitglied im DSTV
  • Steuerberater

Keine Berufserfahrung angegeben

Keine Ausbildung angegeben

Keine Fortbildungen angegeben

Keine Auszeichnungen angegeben

  • Deutsch -
    Native or bilingual proficiency