4.63 / 5 Bewertungen

Christian A. Schneider

Unverbindliche Angebote von Ageras Partnern einholen
Kisslinger-Popp & Partner PartG mbB ist bisher noch kein Ageras-Partner. Für mehr Transparenz in der Finanzbranche listen wir auch Unternehmen in unserem Branchenverzeichnis, die noch nicht Teil der Ageras-Plattform sind. Bitte nehmen sie bei Interesse mit Kisslinger-Popp & Partner PartG mbB direkt auf.
Herr Schneider ist als Partner und Steuerberater unserer Kanzlei auf allen Gebieten des Steuerrechts mit Schwerpunkt auf dem internationalen Steuerrecht und der betriebswirtschaftlichen Beratung von Unternehmen tätig.

Im Jahr 2001 begann Herr Schneider in einer renommierten Münchner Steuerkanzlei die Ausbildung zum Steuerfachangestellten, welche er im Jahr 2004 erfolgreich abschloss. Daraufhin folgte die Weiterbildung über den berufspraktischen Weg zum Steuerfachwirt im Jahr 2009. Nach zahlreichen Fort- und Weiterbildungen legte er Anfang 2018 erfolgreich das Steuerberaterexamen ab und ist seither selbständig als bestellter Steuerberater tätig. Seit Oktober 2018 dürfen wir Herrn Schneider in unserer Kanzlei begrüßen und freuen uns sehr ihn als Partner gewonnen zu haben.

Durch die langjährige Berufserfahrung, das umfangreiche Tätigkeitsfeld und die kontinuierliche Nähe zum Mandanten zeichnet sich Herr Schneider sowohl durch eine praxisnahe als auch fachlich versierte Arbeitsweise aus, welche unsere Mandanten sehr zu schätzen wissen.


  • Steuerberatung Internationales Steuerrecht Umwandlungen & Erstellung von Firmenstrukturen Betriebsprüfungen Bilanzierung

  • Steuerberater
  • Mitglied im DSTV

Keine Berufserfahrung angegeben

  • Prinz Steuerberatungs GmbH
    Steuerfachangestellter (5)
    09/2001 - 06/2004
    Ausbildung zum Steuerfachangestellten

  • Steuerrechtsinstitut Knoll
    Steuerfachwirt
    2009-05-01
    Weiterbildung zum Steuerfachwirt

Keine Auszeichnungen angegeben

  • Deutsch -
    Native or bilingual proficiency
  • Englisch -
    Professional proficiency