4.63 / 5 Bewertungen

Jessica Schmidt

Unverbindliche Angebote von Ageras Partnern einholen
privatax Jessica Schmidt Steuerberaterin ist bisher noch kein Ageras-Partner. Für mehr Transparenz in der Finanzbranche listen wir auch Unternehmen in unserem Branchenverzeichnis, die noch nicht Teil der Ageras-Plattform sind. Bitte nehmen sie bei Interesse mit privatax Jessica Schmidt Steuerberaterin direkt auf.
Ich bin eine erfahrene (> 12 Jahre Berufserfahrung im Steuerbereich), freundliche kompetente Steuerberaterin, mit eigener Kanzlei in München. Ich nutze die gängige Software Datev und freue mich auf die Zusammenarbeit mit Ihnen!


  • Expertise in den folgenden Bereichen: - Einkommensteuererklärungen - Internationale Sachverhalte, vor allem im Bereich der Mitarbeiterentsendungen (u.a. Spezialthemen wie Abfindungsbesteuerung, Bonus, mehrjährige Vergütungen) - Buchhaltung - Kleinunterne

  • Steuerberater

  • privatax
    Steuerberaterin
    Inhaberin eigener Kanzlei, selbstständig. www.privatax.de
  • EY (Ernst & Young GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft)
    Senior Manager / Prokurist / Steuerberaterin
    04/2016 - 05/2020
    Bereich: People Advisory Services - Tax
  • KPMG Australia
    Steuerberaterin
    01/2015 - 02/2016
    Bereich: Global Mobility Services - Tax
  • Steuerrechts-Institut Knoll
    Dozentin für Bilanzsteuerrecht
    12/2013 - 12/2016
  • Ortenburg & Partner Rechtsanwälte Steuerberater Wirtschaftsprüfer
    Steuerberaterin
    06/2012 - 12/2014
  • KPMG AG
    Assistant Manager
    11/2008 - 03/2012
    Bereich: Global Mobility Services - Tax

  • Universität Mannheim
    Diplom-Kauffrau (4)
    10/2002 - 08/2007
    Studium der Betriebswirtschaftslehre (BWL)

  • Steuerberaterin
    Steuerberaterexamen
    2012-03-01
    erfolgreich bestandenes Steuerberaterexamen, Berufsbezeichnung verliehen durch die Steuerberaterkammer München

Keine Auszeichnungen angegeben

  • Deutsch -
    Native or bilingual proficiency
  • Englisch -
    Full proficiency