0.00 / 0 Bewertungen

Michelle Fried

Unverbindliche Angebote von Ageras Partnern einholen
Smarte Assistentin ist bisher noch kein Ageras-Partner. Für mehr Transparenz in der Finanzbranche listen wir auch Unternehmen in unserem Branchenverzeichnis, die noch nicht Teil der Ageras-Plattform sind. Bitte nehmen sie bei Interesse mit Smarte Assistentin direkt auf.
Mir bereitet es sehr viel Spaß dabei Buchhaltungen oder Lohnabrechnungen zu erstellen. Eine Fristgerechte und strukturierte Arbeitsweise ist mein Steckenpferd. Ich bin sehr organisiert und habe stets alle Termine im Blick und lege sehr viel Wert darauf dies einzuhalten. Auch in eventuell Stressigen Situationen behalte ich einen kühlen Kopf und lasse mich nicht aus dem Konzept bringen.


  • Ich habe bereits in der Buchhaltung eines Bauträgers gearbeitet, somit sind mir diese Aufgabenbereiche auch bekannt.

Keine Zertifikate angegeben

  • Constaff GmbH
    Finanzbuchhalterin
    04/2019 - 11/2021
    Tätigkeiten: Kreditoren- und Debitorenmanagement Rechnungsprüfung, -kontierung, -buchung Lohnbuchhaltung Mitwirkung beim Jahresabschluss Rechnungserstellung Mahnwesen Zahlungsverkehr Korrespondenz mit Kunden, Lieferanten und Ämtern
  • MediaCom IT-Distribution GmbH
    Finanzbuchhalterin
    11/2018 - 03/2019
    Tätigkeiten: Kreditoren- und Debitorenmanagement Rechnungsprüfung, -kontierung, -buchung Zahlungsverkehr US-Dollar Überweisungen Datenübernahme der Umsatzerlöse aus dem EDV System in Datev Kassenbuchführung Spesen- und Reisekostenabrechnung Intrastat Erklärungen
  • BSP Wohnkonzepte GmbH
    Finanzbuchhalterin
    08/2017 - 10/2018
    Tätigkeiten: Kreditoren- und Debitorenmanagement; Rechnungsprüfung, -kontierung, -buchung; Mitwirkung beim Jahresabschluss; Mahnwesen; Zahlungsverkehr; Korrespondenz mit Kunden, Lieferanten und Ämtern
  • Steuerberatungsgesellschaft Nowak-Jantz & Kollegen
    Steuerfachangestellte
    07/2017 - 07/2017
    Tätigkeiten: Einkommensteuererklärungen; Finanzbuchhaltung; Lohnbuchhaltung
  • Berufsförderungswerk Schömberg
    Steuerfachangestellte
    07/2015 - 06/2017
    Schulische Vollzeit Ausbildung zur Steuerfachangestellten mit einem 3-monatigen Praktikum in einer Steuerkanzlei.

Keine Ausbildung angegeben

Keine Fortbildungen angegeben

Keine Auszeichnungen angegeben

  • Deutsch -
    Native or bilingual proficiency