4.57 / 4 Bewertungen

Niels Merten Richter

Unverbindliche Angebote von Ageras Partnern einholen
Sodex Consulting GmbH ist bisher noch kein Ageras-Partner. Für mehr Transparenz in der Finanzbranche listen wir auch Unternehmen in unserem Branchenverzeichnis, die noch nicht Teil der Ageras-Plattform sind. Bitte nehmen sie bei Interesse mit Sodex Consulting GmbH direkt auf.
INHABER
NIELS MERTEN RICHTER


Niels Merten Richter blickt auf eine über 20jährige Laufbahn als Unternehmer und Berater zurück. Als junger Unternehmer entwickelte er innovative Antriebskonzepte, Stehsysteme und Softwarelösungen für Menschen mit Handicap. Wenige Jahre später übernahm er als einer der Pioniere im medizintechnischen Bereich das väterliche Unternehmen.

Nach erfolgreichem Ausbau der nationalen und internationalen Vertriebsstruktur und der Gründung von europäischen Produktionsstandorten und Niederlassungen erfolgte die Veräußerung an den globalen Technologieführer Ottobock SE.
In der Folge gründete er weitere Unternehmen und verkaufte sie ebenfalls erfolgreich, zum Beispiel an die Firmengruppe Meyra.
Parallel zu seiner Unternehmerkarriere beriet und begleitete Niels Merten Richter Unternehmen aus den verschiedensten Bereichen und investierte in Neugründungen, vorwiegend im mittelständischen Bereich. Seine Expertise als Unternehmensberater und Unternehmer machen ihn zum idealen Berater, Moderator und Sparringspartner.


Keine Spezialgebiete angegeben

Keine Zertifikate angegeben

Keine Berufserfahrung angegeben

Keine Ausbildung angegeben

Keine Fortbildungen angegeben

Keine Auszeichnungen angegeben

  • Deutsch -
    Native or bilingual proficiency
  • Englisch -
    Full proficiency