0.00 / 0 Bewertungen

Volker Reiprich

Unverbindliche Angebote von Ageras Partnern einholen
SR-Steuerberatung ist bisher noch kein Ageras-Partner. Für mehr Transparenz in der Finanzbranche listen wir auch Unternehmen in unserem Branchenverzeichnis, die noch nicht Teil der Ageras-Plattform sind. Bitte nehmen sie bei Interesse mit SR-Steuerberatung direkt auf.
Seit 20 Jahren selbständiger Steuerberater. Als ehemaliger Betriebsprüfer kenne ich die Perspektive der Behörden und weiß Unternehmen entsprechend zu beraten. Als ausgebildeter Erzieher und jahrelanger Tätigkeit im Bereich Elektrotechnik bringe ich jedoch auch Erfahrungen außerhalb der Finanzbranche in meine Arbeit ein.

  • Nicht angegeben
  • Nicht angegeben
  • Nicht angegeben
  • Nicht angegeben

  • Da ich selbst als Betriebsprüfer gearbeitet habe, kenne ich die Ansätze der Finanzverwaltung und unterstütze gern bei schwierigen oder festgefahrenen Prüfungen. Außerdem verfüge ich über Erfahrungen bei der Vertretung in Fahndungsfällen insbesondere auch

  • Steuerberater
  • Mitglied im DSTV

Keine Berufserfahrung angegeben

Keine Ausbildung angegeben

Keine Fortbildungen angegeben

Keine Auszeichnungen angegeben

  • Deutsch -
    Native or bilingual proficiency