4.63 / 5 Bewertungen

Andrea Vorwallner

Unverbindliche Angebote von Ageras Partnern einholen
Steuerberaterin Andrea Vorwallner ist bisher noch kein Ageras-Partner. Für mehr Transparenz in der Finanzbranche listen wir auch Unternehmen in unserem Branchenverzeichnis, die noch nicht Teil der Ageras-Plattform sind. Bitte nehmen sie bei Interesse mit Steuerberaterin Andrea Vorwallner direkt auf.
Das Steuerfach habe ich von der Pike auf gelernt, wie es so schön heißt. In den Achtziger Jahren machte ich die Berufsausbildung zur Steuerfachangestellten und arbeitete einige Jahre in diesem Beruf. Dann habe ich mit meinem Mann eine Steuerberaterkanzlei in München aufgebaut, die Familie gemanagt und 2 Söhne großgezogen. Nach unserer Trennung habe ich schließlich die Prüfung zur Steuerberaterin absolviert und mich selbstständig gemacht.

In all diesen Jahren ist das Steuerrecht nicht einfacher geworden – im Gegenteil. Nichts ist so beständig wie der Wandel, und das gilt für das Steuerrecht ganz besonders. Daher profitieren Mandanten heute von meiner langen Erfahrung und meinem Engagement. Es macht mir nach wie vor großen Spaß, Mandanten sicher durch den Dschungel namens Steuerrecht zu begleiten.

Wenn ich nicht arbeite, bin ich gerne draußen in der Natur unterwegs. Oft mit meinem Hund, aber manchmal auch in Wanderschuhen mit Freunden. Außerdem bin ich passionierte Mittelstrecken-Läuferin. Und wenn es meine Zeit erlaubt, musiziere ich auf dem Hackbrett.

  • Nicht angegeben
  • Nicht angegeben
  • Nicht angegeben
  • Nicht angegeben

Keine Spezialgebiete angegeben

Keine Zertifikate angegeben

Keine Berufserfahrung angegeben

Keine Ausbildung angegeben

Keine Fortbildungen angegeben

Keine Auszeichnungen angegeben

  • Deutsch -
    No proficiency