4.40 / 2 Bewertungen

Uwe Sailer

Unverbindliche Angebote von Ageras Partnern einholen
Steuerberatung Sailer ist bisher noch kein Ageras-Partner. Für mehr Transparenz in der Finanzbranche listen wir auch Unternehmen in unserem Branchenverzeichnis, die noch nicht Teil der Ageras-Plattform sind. Bitte nehmen sie bei Interesse mit Steuerberatung Sailer direkt auf.
Mein "Handwerk" habe ich von der Pike auf durch die Ausbildung zum Steuerfachangestellten gelernt.
Durch das erfolgreich absolvierte Studium an der FH Nürtingen Fachrichtung Steuern, Jahresabschluss und Wirtschaftsprüfung konnte ich mein Wissen weiter vertiefen.
Das erworbene Fachwissen konnte ich dann erfolgreich bei mittelgroßen Steuerberatungskanzleien anwenden.
Nach dem erfolgreich bestandenen Steuerberaterexamen habe ich mich selbständig gemacht mit meiner heutigen Kanzlei.

  • Nicht angegeben
  • Nicht angegeben
  • Nicht angegeben
  • Nicht angegeben

Keine Spezialgebiete angegeben

  • Steuerberater

Keine Berufserfahrung angegeben

Keine Ausbildung angegeben

Keine Fortbildungen angegeben

Keine Auszeichnungen angegeben

  • Deutsch -
    Native or bilingual proficiency