4.25 / 1 Bewertungen

Lisa Bayer

Unverbindliche Angebote von Ageras Partnern einholen
Steuerberatungskanzlei Lisa Bayer ist bisher noch kein Ageras-Partner. Für mehr Transparenz in der Finanzbranche listen wir auch Unternehmen in unserem Branchenverzeichnis, die noch nicht Teil der Ageras-Plattform sind. Bitte nehmen sie bei Interesse mit Steuerberatungskanzlei Lisa Bayer direkt auf.
Ich bin zielstrebig, diszipliniert und genau. Für Ziele zu kämpfen und das bestmöglichste für meine Mandanten aus jeder Situation rausholen ist für mich sehr wichtig.


Keine Spezialgebiete angegeben

  • Steuerberater

  • Steuer- und Wirtschaftsprüfungskanzlei in Regensburg
    Steuerassistentin - ab 04.2020 Steuerberaterin
    01/2019 - 09/2020
    Steuererklärungen (Einkommen-, Umsatz-, Gewerbesteuererklärungen), einheitlich und gesonderte Erklärungen, Einnahmenüberschussrechnungen, Finanzbuchhaltung (inkl. UStVA), Mitarbeit in der Wirtschaftsprüfung, Mitarbeit in der Erstellung von Gutachten, Family Office, Erbschaftsteuererklärung, Beratungstätigkeiten, Unterstützung der betroffenen Mandanten mit Coronamaßnahmen
  • Steuerkanzlei München
    Steuerassistentin
    03/2017 - 12/2018
    Steuererkärungen (Einkommen-, Umsatz-, Gewerbesteuererklärungen) Unterstützung bei der Bilanzerstellung EÜR Finanzbuchhaltung (inkl. UStVA)
  • Steuerkanzlei München
    Steuerassistentin
    09/2016 - 03/2017
    Steuererklärungen (Einkommen-, Umsatz-, Gewerbesteuererklärungen) einheitlich und gesonderte Erklärungen Einnahmenüberschussrechnungen Finanzbuchhaltung (inkl. UStVA)

  • Hochschule Amberg-Weiden
    LL.M. (2)
    10/2018 - 03/2019
    Fachrichtung: Steuerrecht/betriebliche Steuerlehre. Inhalte: u.a. Steuerstrafrecht. Die Intention hierfür war dem steuerlichen Fokus nochmal einen erweiterten Winkel hinzuzugeben.
  • Hochschule München
    M.A. (2)
    10/2016 - 07/2018
    Duales Masterstudium an der Hochschule München im Fachbereich "Betriebliche Steuerlehre" Inhalte: Projektarbeiten, verschiedene Steuerarten (u.a. KSt, ESt, GewSt, USt, ErbSt, KapErSt, GrESt, AStG, LSt,FGO,UmwStG), weitere Gesetze (u.a. HGB, BGB, StGB, InSO)

Keine Fortbildungen angegeben

Keine Auszeichnungen angegeben

  • Deutsch -
    Native or bilingual proficiency