0.00 / 0 Bewertungen

Sönke Schöning

Unverbindliche Angebote von Ageras Partnern einholen
Steuerkanzlei Sönke Schöning ist bisher noch kein Ageras-Partner. Für mehr Transparenz in der Finanzbranche listen wir auch Unternehmen in unserem Branchenverzeichnis, die noch nicht Teil der Ageras-Plattform sind. Bitte nehmen sie bei Interesse mit Steuerkanzlei Sönke Schöning direkt auf.
Keine Beschreibung angegeben

  • Nicht angegeben
  • Nicht angegeben
  • Nicht angegeben
  • Nicht angegeben

  • Eine konkrete Spezialisierung habe ich nicht, bin aber sehr versiert in den handwerklichen Berufsgruppen, den Immobilienbranchen sowie im Speditionswesen.

  • Steuerberater
  • Mitglied im DSTV

  • Steuerkanzlei Sönke Schöning
    Steuerberater
    01/2017 - 01/2021
    selbständige Tätigkeit fortlaufend in meiner eigenen Steuerkanzlei. Davor war ich zehn Jahre als angestellter Steuerberater in einer Steuerkanzlei tätig. 1997 habe ich erfolgreich meine Ausbildung zum Steuerfachgestellten absolviert und im Jahr 2003 die Prüfung zum Steuerfachwirt erfolgreich abgelegt, bevor ich 2007 das Steuerberaterexamen bestanden habe.

Keine Ausbildung angegeben

Keine Fortbildungen angegeben

Keine Auszeichnungen angegeben

  • Deutsch -
    Native or bilingual proficiency