4.50 / 3 Bewertungen

Maximilian Lanz

Unverbindliche Angebote von Ageras Partnern einholen
TaxOne Steuerberatungsgesellschaft mbH ist bisher noch kein Ageras-Partner. Für mehr Transparenz in der Finanzbranche listen wir auch Unternehmen in unserem Branchenverzeichnis, die noch nicht Teil der Ageras-Plattform sind. Bitte nehmen sie bei Interesse mit TaxOne Steuerberatungsgesellschaft mbH direkt auf.
Im Laufe meiner bisherigen Berufslaufbahn konnte ich meine Kenntnisse in der Erstellung von Jahresabschlüssen von kleinen bis großen Einzelunternehmen, Personengesellschaften und Kapitalgesellschaften stetig verbessern. Mein besonderes Augenmerk liegt jedoch in der Umstellung auf digitale Prozesse im Unternehmen im Bereich der Buchhaltung.


  • Mein Fachgebiet ist die Erstellung von Jahresabschlüssen und die Digitalisierung und Optimierung der Finanzbuchhaltung.

Keine Zertifikate angegeben

  • TaxOne StB GmbH, Arnsberg
    Steuerfachwirt, Steuerberatungsassistent
  • Tuschen Lanz Leweling WP StB, Arnsberg
    Steuerberatungsassistent
    03/2019 - 09/2020
  • Ahlers & Partner mbB, Münster
    Steuerfachangestellter Werkstudent
    08/2016 - 02/2019
  • Sozietät Konermann, Rheine
    Ausbildung zum Steuerfachangestellten
    08/2013 - 07/2016

  • FOM - Fachhochschule für Ökonomie und Management
    Bachelor of Laws (Steuerrecht) (1)
    09/2016 - 12/2020
    Berufsbegleitendes Studium mit Schwerpunkt auf das deutsche Steuerrecht.

Keine Fortbildungen angegeben

Keine Auszeichnungen angegeben

  • Deutsch -
    Native or bilingual proficiency