4.25 / 1 Bewertungen

Sebastian Thelen

Unverbindliche Angebote von Ageras Partnern einholen
Thelen & Thelen Steuerberatung ist bisher noch kein Ageras-Partner. Für mehr Transparenz in der Finanzbranche listen wir auch Unternehmen in unserem Branchenverzeichnis, die noch nicht Teil der Ageras-Plattform sind. Bitte nehmen sie bei Interesse mit Thelen & Thelen Steuerberatung direkt auf.
Nach Verleihung des akademischen Grades Diplom-Kaufmann im Alter von 24 Jahren arbeitete ich über fünf Jahre im steuerlichen Bereich bei zwei der größten Wirtschaftsprüfungsgesellschaften Deutschlands. Als einer der Jüngsten wurde ich im Alter von nur 27 Jahren zum Steuerberater bestellt.

Zu Beginn meiner freiberuflichen Tätigkeit war ich unter anderem für eine der renommiertesten Rechtsanwaltsgesellschaften Deutschlands im Bereich Einkommensteuer tätig. Auf diesem Wege konnte ich neben meiner umfassenden Expertise bei der laufenden steuerlichen Betreuung von Kapital- und Personengesellschaften einschlägige Erfahrungen im Privatkundenbereich sammeln. Verwiesen sei unter anderem auf die beiden Veröffentlichungen beim IWW Verlag in der renommierten Fachzeitschrift "Gestaltende Steuerberatung", denen Praxisfälle aus dem Privatkundenbereich zugrunde liegen.

Ich bin verheiratet und habe drei Kinder.

  • Nicht angegeben
  • Nicht angegeben
  • Nicht angegeben
  • Nicht angegeben

Keine Spezialgebiete angegeben

  • Steuerberater

Keine Berufserfahrung angegeben

  • Westfälische Wilhelms Universität Münster
    Master of Laws (2)
    10/2011 - 10/2013
    Master of Laws (LL. M.)
  • Universität Bayreuth
    Diplom Kaufmann
    10/2001 - 10/2006
    Diplom Kaufmann

Keine Fortbildungen angegeben

Keine Auszeichnungen angegeben

  • Deutsch -
    Native or bilingual proficiency
  • Englisch -
    Full proficiency
  • Französisch -
    Professional proficiency