4.57 / 4 Bewertungen

Jakob Trimborn

Unverbindliche Angebote von Ageras Partnern einholen
Trimborn . Partner Steuerberater in Partnerschaft mbB ist bisher noch kein Ageras-Partner. Für mehr Transparenz in der Finanzbranche listen wir auch Unternehmen in unserem Branchenverzeichnis, die noch nicht Teil der Ageras-Plattform sind. Bitte nehmen sie bei Interesse mit Trimborn . Partner Steuerberater in Partnerschaft mbB direkt auf.
Jakob Trimborn trat 1970 in den steuerberatenden Beruf ein und legte nach Ausbildung und Fachangestelltentätigkeit 1978 das Steuerbevollmächtigten-Examen ab. Er ist in eigener Kanzlei seit dem 1. April 1979 selbstständig. Seine Bestellung zum Steuerberater erfolgte im Oktober 1984. Jakob Trimborn ist Mitglied der Steuerberaterkammer Düsseldorf und des Steuerberaterverbands Düsseldorf.


  • steuerliche und betriebswirtschaftliche Beratung von Freiberuflern, Familienunternehmen und Unternehmerfamilien
  • Unternehmenssteuerecht
  • steueroptimierte Nachfolgeplanung
  • Testamentsvollstreckungen und Nachlassverwaltungen

  • Mitglied im DSTV
  • Steuerberater

Keine Berufserfahrung angegeben

Keine Ausbildung angegeben

Keine Fortbildungen angegeben

  • TOP-Steuerberater in Deutschland
    FocusMoney, 2019-04-01
    Wir freuen uns in der Rubrik „große Steuerberatungskanzleien“ zum wiederholten Mal auch in 2019 als einer der TOP-Steuerberater in Deutschland ausgezeichnet worden zu sein.
  • Top-Steuerberater
    Handelsblatt, 2019-03-01
    Auch in diesem Jahr konnten wir uns wieder beweisen und sicherten uns die begehrte Auszeichnung „Bester Steuerberater 2019“ vom renommierten Wirtschaftsmagazin.

  • Deutsch -
    Native or bilingual proficiency
  • Türkisch -
    Native or bilingual proficiency
  • Englisch -
    Native or bilingual proficiency