0.00 / 0 Bewertungen

Christian Wiester

Unverbindliche Angebote von Ageras Partnern einholen
Wiester Steuerberatungs GmbH ist bisher noch kein Ageras-Partner. Für mehr Transparenz in der Finanzbranche listen wir auch Unternehmen in unserem Branchenverzeichnis, die noch nicht Teil der Ageras-Plattform sind. Bitte nehmen sie bei Interesse mit Wiester Steuerberatungs GmbH direkt auf.
Fachberater für Testamentsvollstreckung und Nachlassverwaltung (DStV e. V.)
Zertifizierter Berater für die Immobilienbesteuerung und Immobilienverwaltung (IFU/ISMg GmbH)
Zertifizierte Fachkraft für die Bewertung von Grundvermögen (IFU/SM)

Ich bin geprüfter Fachberater und mein besonderes Steckenpferd liegt in der Immobilenbesteuerung. Dort verfüge ich über hohe Kompetenz und ausreichend Know-how.
Mein Netzwerk umfasst Fachanwälte für Erb- und Familienrecht, sowie geeignete Notare.


  • Nicht angegeben
  • Nicht angegeben
  • Nicht angegeben
  • Nicht angegeben

  • Wir sind die Top-Kanzlei wenn es gilt sich um den besonderen Privat- und Geschäftskunden zu kümmern.

  • Mitglied im DSTV
  • Steuerberater

Keine Berufserfahrung angegeben

Keine Ausbildung angegeben

Keine Fortbildungen angegeben

Keine Auszeichnungen angegeben

  • Deutsch -
    Native or bilingual proficiency