4.50 / 5 Bewertungen

Arnold Accounting & Consulting Services UG & Co. KG

Unverbindliche Angebote von Ageras Partnern einholen
Arnold Accounting & Consulting Services UG & Co. KG ist bisher noch kein Ageras-Partner. Für mehr Transparenz in der Finanzbranche listen wir auch Unternehmen in unserem Branchenverzeichnis, die noch nicht Teil der Ageras-Plattform sind. Bitte nehmen sie bei Interesse mit Arnold Accounting & Consulting Services UG & Co. KG direkt auf.

Seit dem 01.09.2013 besteht die ARNOLD Accounting & Consulting Services UG & Co. KG als Dienstleister für den Finance - und Accounting Bereich mit den Leistungen der Finanz- und Lohnbuchführung, Erstellung von Reportings, wirtschaftliche Beratung und allen anfallenden Arbeiten die im Rahmen der vorgenannten Tätigkeiten anfallen. Bis zum Zeitpunkt der Firmengründung war ich in verschiedenen Steuerberatungsgesellschaften und Steuerbüro beschäftigt. Der letzte Arbeitgeber war eine mittelständige Steuerberatungs- und Wirtschaftsprüfungsgesellschaft in Frankfurt. Im Rahmen dieser Anstellung bearbeitete ich die unterschiedlichsten Mandantenkreise in den Bereichen: Buchhaltung, Jahresabschluss, Steuererklärungen sowie Lohn und Gehaltsabrechnungen und den dazugehörigen Reportings an die Muttergesellschaften im In- und Ausland. Im Rahmen einer Projekttätigkeit konnte ich Erfahrungen im Bereich der Konzernbilanzierung und der Konsolidierung in LucaNet sammeln.

Aufgrund von speziellen Anwendung von Digitalisierungsprogrammen im Buchhaltungsbereich kann ein voll digitalisierter Ablauf der Buchhaltung und Lohnbuchhaltung angeboten werden.



Arnold Accounting & Consulting Services UG & Co. KG

Kirchstrasse 8
64319 Pfungstadt

  • Finanzbuchhaltung
  • Betriebliche Steuererklärungen
  • Private Steuererklärung
  • Existenzgründerberatung
  • Lohnbuchhaltung
  • Jahresabschluss
  • Vorbereitende Buchführung
  • BWA
  • Konzernabschluss

Qualität
Verfügbarkeit
Fachwissen
Zeitplan
Budget

Ageras sammelt kontinuierlich Bewertungen von Unternehmen. Die Bewertungen beruhen auf 5 verschiedenen Parametern. Die unterschiedlichen Beurteilungen werden in einer gesamten Bewertung zusammengefasst.


Linda Donfack, Mitarbeiterin

Ich arbeite seit Juli 2019 bei Arnold Accounting & Consulting. Ich habe mich im Buchhaltung Bereich bei Arnold Accounting weiterentwickelt und viele gelernt. Als Arbeitgeber ist er sehr nett, freundlich und kümmert sich um das Wohl seiner Mitarbeiter.

- Linda Donfack
Überprüft 04/11/2022

Lösungsorientiert, zuverlässig und kreativ

Herrn Arnold unterstützt uns jetzt seit etwas mehr als einem Jahr bei der Buchhaltung und beim Jahresabschluss. Besonders schätze ich an ihm, dass er sofort dabei ist, wenn es darum geht für unsere individuellen Wünsche z.B. bei Auswertungen oder der digitalen Übermittlung der Belege nützliche und zugleich einfache Lösungen zu finden. Und er ist uns auf unsere Fragen noch nie eine Antwort schuldig geblieben. Wir haben mit ihm jemanden gefunden, der uns nicht nur technisch unterstützt, sondern uns auch als Berater zur Seite steht.

- Oliver Breuer, JSperts
Überprüft 29/05/2020

Kompetent, Zuverlässung und Freundlich.

Herr Arnold betreut unser Büro seit Jahren, sehr kompetent und in allen Lagen sehr freundlich.

Ich kann Herrn Arnold wärmstens weiter empfehlen.

Dieter Janda
DEVK Service Büro Janda

- Dieter Janda
Überprüft 27/05/2020

Kompetent und Zuverlässig

Herr Arnold betreut unser Unternehmen in allen finanziellen- und steuerlichen Aspekten zu unserer vollsten Zufriedenheit. Seine Vielseitigkeit und stetige Präsents ist für unser Unternehmen von größtem Vorteil.

- Herr Niesel, SIT GmbH
Überprüft 27/05/2020

Zuverlässig, kompetent, fachkundig

Hr. Arnold ist für uns, Niederlassungen eines mittelständischen japanischen Unternehmens, genau der Richtige. Pragmatisch und kompetent werden das Tagesgeschäft erledigt und Probleme gelöst.

- Dr. Christoph Hermanns
Überprüft 26/05/2020


Unternehmen hat bisher kein Impressum hinzugefügt