4.40 / 2 Bewertungen

Steffen Ehlert

Unverbindliche Angebote von Ageras Partnern einholen
CENSEA Consulting GmbH ist bisher noch kein Ageras-Partner. Für mehr Transparenz in der Finanzbranche listen wir auch Unternehmen in unserem Branchenverzeichnis, die noch nicht Teil der Ageras-Plattform sind. Bitte nehmen sie bei Interesse mit CENSEA Consulting GmbH direkt auf.
Seit 2001 stehen ich an der Seite von Nebenberuflern, Existenzgründern und mittelständischen Betrieben. Das nötige Rüstzeug für diese Aufgabe habe ich mir während meiner Tätigkeit für die AOK Rheinland/Hamburg und die KKH gesammelt.

Um meine Kunden und Mandanten stets umfassend und auf dem neuesten Stand der gesetzlichen Rahmenbedingungen beraten zu können, habe ich erfolgreich eine dreijährige Weiterbildung zum staatlich geprüften Betriebswirt an der Abendwirtschaftsschule Hamburg mit den Schwerpunkten Personalwirtschaft, Controlling, Marketing und Organisations-Management abgeschlossen. Darüber hinaus bin ich Finanzbuchhalter und lasse keine Gelegenheit aus, mich immer weiter zu bilden.


Keine Spezialgebiete angegeben

  • Mitglied im BBH
  • Finanzbuchhalter
  • Buchhalter

Keine Berufserfahrung angegeben

Keine Ausbildung angegeben

Keine Fortbildungen angegeben

Keine Auszeichnungen angegeben

  • Englisch -
    Professional proficiency
  • Deutsch -
    Native or bilingual proficiency