0.00 / 0 Bewertungen

Marc Müller

Unverbindliche Angebote von Ageras Partnern einholen
Gold Müller Weber Steuerberater Partnerschaftsgesellschaft mbB ist bisher noch kein Ageras-Partner. Für mehr Transparenz in der Finanzbranche listen wir auch Unternehmen in unserem Branchenverzeichnis, die noch nicht Teil der Ageras-Plattform sind. Bitte nehmen sie bei Interesse mit Gold Müller Weber Steuerberater Partnerschaftsgesellschaft mbB direkt auf.
Meine ersten steuerlichen Erfahrungen durfte ich in der Finanzverwaltung sammeln. Nach verschiedenen Tätigkeiten als Betriebsprüfer verschlug es mich in die Industrie zu einem international agierenden Automobilhersteller. Während dieser Zeit entstand bei mir der Wunsch, meine Aufmerksamkeit wieder dem persönlichen Kontakt mit den Mandanten zu widmen. So habe ich gemeinsam mit meinen Freunden und Geschäftspartnern den Sprung in die Selbständigkeit gewagt.


  • Start-Ups Immobilien und Immobiliengesellschaften Unternehmensnachfolge Konzern- und Holdingstrukturen Kapitalgesellschaftern Erbschaft- und Schenkungsteuer

  • Steuerberater
  • Fachberater für Unternehmensnachfolge (DStV e.V.)

  • Gold Müller Weber Steuerberater PartGmbB
    Partner
  • Daimler AG
    Senior Manager
    01/2019 - 01/2020
    Senior Manager, Daimler AG, Tax Compliance, Immobilienbesteuerung, M&A Transaktionen
  • Daimler AG
    Manager
    05/2015 - 12/2018
    Manager, Daimler AG, Tax Compliance, Immobilienbesteuerung, M&A Transaktionen
  • Zentrales Konzernprüfungsamt
    Konzernbetriebsprüfer
    10/2013 - 04/2015
    Konzernbetriebsprüfer, Zentrales Konzernprüfungsamt
  • Finanzamt Reutlingen
    Betriebsprüfer
    09/2011 - 09/2013
    Betriebsprüfer im gehobenen Dienst der Finanzverwaltung Baden-Württemberg

  • Hochschule für Verwaltung und Finanzen Ludwigsburg
    Bachelor of Laws (LL.B.) (1)
    10/2008 - 09/2011
    Studium an der Hochschule für Verwaltung und Finanzen Ludwigsburg (ehemals Diplom-Finanzwirt)

  • Fachseminar von Fürstenberg
    Fachberater für Unternehmensnachfolge
    2020-12-01
    Fachberater für Unternehmensnachfolge (Erbrecht, Erbschaftsteuer, Unternehmensbewertung, Nachfolgegestaltung, Testamentsvollstreckung,...)

Keine Auszeichnungen angegeben

  • Deutsch -
    Native or bilingual proficiency
  • Englisch -
    Full proficiency