0.00 / 0 Bewertungen

Dr. Stefan Weber

Unverbindliche Angebote von Ageras Partnern einholen
Gold Müller Weber Steuerberater Partnerschaftsgesellschaft mbB ist bisher noch kein Ageras-Partner. Für mehr Transparenz in der Finanzbranche listen wir auch Unternehmen in unserem Branchenverzeichnis, die noch nicht Teil der Ageras-Plattform sind. Bitte nehmen sie bei Interesse mit Gold Müller Weber Steuerberater Partnerschaftsgesellschaft mbB direkt auf.
Nachdem ich mich an der Eberhard Karls Universität Tübingen zunächst wissenschaftlich mit Steuern beschäftigt hatte, durfte ich bei einem international agierenden Automobilhersteller umfangreiche Erfahrungen im Bereich des internationalen Steuerrechts sammeln, wobei ich mich auf Besteuerungsfragen im Zusammenhang mit digitalen Geschäftsmodellen spezialisieren konnte.


  • Internationales Steuerrecht, Umsatzsteuer, digitale Geschäftsmodelle, Immobilienbesteuerung

  • Steuerberater

  • Gold Müller Weber Steuerberater PartGmbB
    Partner
  • Daimler AG
    Senior Manager
    05/2018 - 08/2020
    Senior Manager International Taxes, Daimler AG
  • Daimler
    Manager
    04/2017 - 05/2018
    Manager International Taxes, Daimler AG
  • Universität Tübingen
    Wissenschaftlicher Mitarbeiter
    12/2013 - 04/2016
    Promotion bei Prof. Dr. Dr. h.c. Franz W. Wagner zum Thema „Modelltheoretische und empirische Belastungs- und Entscheidungswirkungen der Umsatzsteuer“ sowie Tätigkeit als wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Eberhard Karls Universität Tübingen
  • Stuttgarter Vorsorge-Management GmbH
    Consultant
    10/2010 - 09/2011
    Consultant Stuttgarter Vorsorge-Management GmbH

  • Steuerberaterkammer Stuttgart
    Steuerberater (5)
  • Universität Tübingen
    Promotion (3)
  • Universität Tübingen
    Master of Science (2)
    10/2011 - 11/2013
    Studium an der Eberhard Karls Universität Tübingen (Wirtschaftswissenschaften)
  • DHBW Karslruhe
    Studium (1)
    10/2007 - 09/2010
    Studium an der Dualen Hochschule Baden-Württemberg Karlsruhe (Versicherungswesen)

Keine Fortbildungen angegeben

Keine Auszeichnungen angegeben

Keine Sprachen angegeben